1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotoGP 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FoxRacer38, 1. März 2012.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: MotoGP 2012

    Wer Kabel hat, soll Sport1+ schauen. Es ist halt "nur" ein Training und keine Quali. Andere Sportarten außer Fußball sind bei Sport1 ganz schwer zu vermarkten. Man muss froh sein, dass der Umfang bei Sport1 für Moto GP so gut ist.
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MotoGP 2012


    Hat ja auch lang genug gedauert mit nativen Inhalten auf Sport1 HD
     
  3. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MotoGP 2012

    ATV überträgt tatsächlich dieses Jahr keine MotoGP mehr :(:eek:.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotoGP 2012

    Leider leider. Der Kommentar war immer super dort. Da setzt man wiedermal die Prioritäten ganz falsch.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: MotoGP 2012

    früher kam dort ja auch immer ein Bulispiel live, wobei die Bildqualität von ATV wirklich unter aller Kanone ist!
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotoGP 2012

    Das stimmt. Aber Ich schaue ja auch Motors TV. Von daher....;-)
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MotoGP 2012

    Die Bildqualit von ATV hat sich aber deutlich verbessert.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotoGP 2012

    Habs gleich mal kontrolliert. Tatsächlich volle PAL Auflösung und höhere Bitrate. Na super jetzt wo Moto GP nicht mehr läuft...
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MotoGP 2012

    Wie komme ich an die Red Button Sender ran? Mein Schüssel ist auf 28,2°E gerichtet. BBC empfange ich in HD und SD. Benötige ich wirklich einen HbbTV für die Red Button Sender?
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MotoGP 2012

    Nein, die lassen sich mittlerweile ganz normal empfangen (vorher wurden sie bei einigen Receivern als Datenkanäle eingelesen). Die Parameter findest du hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/dxer-news/286253-bbc-transponderwechsel-3.html#post5008520
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/dxer-news/286253-bbc-transponderwechsel-3.html#post5009914

    Ja, die heißen wirklich nach wie vor 6711-6715. Die anderen Interaktivfunktionen lassen sich ohne Skybox für Sky UK oder einen Freesat-Receiver nicht empfangen, die Sender aber schon.