1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Wann wird denn der Götze wieder spielen?

2. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Laut Facebookpost von Santana werden er und Götze morgen im Kader sein

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das ist eine gute Nachricht, nicht nur für Dortmund. Hoffe das er auch spielen wird, der Götze. Auch wenn man sein Fehlen kaum bemerkt hat bei Dortmund, ein fitter Götze nützt jeder Mannschaft.

4. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn überhaupt, dann wird er wohl maximal für die letzten 10-15 Minuten reinkommen.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich hoffe das er verletzungfrei bleibt. Mir ist der Junge, vom Auftreten her, sehr sympathisch.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich freu mich null auf das Spiel morgen. Das wird für mich einfach nur purer Stress. Ich wünschte, es wär schon rum! :rolleyes:

7. DannyD

DannyD Guest

Spielverderber, Feigling! Behalte so etwas für dich. :p
    Mich zerreißt es förmlich in 1000 Teile. Darauf freue ich mich schon ewige Zeiten, zumal bei dieser Ausgangslage. (Reiß dich jetzt zusammen!)

8. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Was glaubst du wie sich die Bayern nach 3 Niederlagen in Folge und dem Erfolgsdruck fühlen :p
    Sie sind heilfroh, die Meisterschaft in eigener Hand zu haben. Nur sind wir sind ein riesiger Brocken auf ihrem Weg zum Erfolg, den sie erst aus dem Weg schaffen müssen. Bisher haben sie aber noch nicht das passende Werkzeug gefunden :winken:
    Nichts destro trotz ist auch die Spannung bei den Dortmundern riesig, weil man im Meisterschaftsrennen keinesfalls ins Hintertreffen geraten will.
    Von daher würde ein Sieg einen enormen Schub im Saisonendspurt geben und alle mächtig beflügeln.
    Denn schlagbar sind in der Bundesliga alle Teams, wenn man die perfekte Konzentration und Chancenverwertung wie gegen Stuttgart nach dem 2:3 abruft (jaja, beim 4:4 war's dann wieder hinüber :D, davor aber einfach überragend!)

9. *scirocco

*scirocco Guest

So unterschiedlich können die Emotionen sein.
    Ich freu mich auf ein schönes Spiel heut abend. ;)

10. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

von mir aus könnts jetzt losgehen......bin heiss wie frittenfett:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.