1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu eurem Facebook-Verhalten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von einstudierender, 9. April 2012.

  1. einstudierender

    einstudierender Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Helft mir mein Studium zu beenden...

    ....und nehmt dafür einfach an dieser kurzen Umfrage teil, die ich für meine Bachelor-Abschlussarbeit im Bereich Textlinguistik benötige!

    Es geht um euer Facebook-Verhalten (und ist nur für Facebook-Nutzer relevant).

    Zu beantworten sind 10 Multiple-Choice-Fragen, was in etwa 2 Minuten erledigt sein dürfte. Die Umfrage erfolgt selbstverständlich anonym. Eine nähere Beschreibung findet ihr dann auch noch bei der Umfrage unter unten stehendem Link.

    (Und wer immer Fragebogen und/oder Ergebnisse wofür auch immer brauchen sollte, erhält diese natürlich gerne auf Anfrage.)

    Vielen Dank im Voraus und frohe Rest-Ostern!

    http://umfrage.voycer.de/umfrage?sid=85917
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: 10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu eurem Facebook-Verhalten

    Was ist Facebook? :rolleyes:
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu eurem Facebook-Verhalten

    Blau auf weißem Grund ;)



    Ich habe mitgemacht. Kurze und knackige Umfrage.
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: 10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu eurem Facebook-Verhalten

    habe auch mitgemacht
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu eurem Facebook-Verhalten

    Es bedarf nur einer Frage zu meinem Facebook-Verhalten, nämlich, dass ich gar kein Facebook nutze. Punkt.
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: 10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu eurem Facebook-Verhalten

    Leute, die mich wegen Facebook nerven, gliedere ich aus meinem Freundeskreis (dem echten) konsequent aus.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu eurem Facebook-Verhalten

    Ich nutze Facebook fast nur für familieninterne Sachen.
    Bisserl Firmeninterna sind auch dabei. Daher mein Fakeaccount.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu eurem Facebook-Verhalten

    Stimmt irgendwie.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: 10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu eurem Facebook-Verhalten

    Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall.

    Was Familie, Freunde, enge Kollegen und Geschäftspartner betrifft nutze ich eher andere Kommunikationsformen: Persönliches Treffen, Telefongespräche, SMS, ICQ und E-Mail.

    Facebook nutze ich eher zum Austausch mit flüchtigen Bekannten und öffentlichen Darstellung.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu eurem Facebook-Verhalten

    Ich habe zwar ein Facebookaccount. Aber ich benutze es nur selten, weil viele Seiten, auf denen ich gehe, sich mit Facebook verlinkt haben. Ansonsten kann ich den Sinn dieses Dienstes nicht ganz nachvollziehen.