1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hds3 Sky Aufnahme ratlos

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mundl1983, 8. April 2012.

  1. mundl1983

    mundl1983 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hy Leute

    Ich bin ratlos und kenne mich jetzt gar nicht mehr aus.

    Ich hab einen hds3 und möchte Sky haben und für mich ist das um und auf die aufnahme Funktion.

    Jetzt zum Problem ich hab jetzt schon mitbekommen das ich aufnehmen kann mit den Modul von Sky.

    Welches Modul Brauch ich dazu das ich das machen kann bzw gibt es dann eine Anleitung wie ich das Modul programmiere?

    Das was ich schon rausbekommen habe ist das ich bei Sky am besten einen Receiver dazu bestelle das ich v 13 Karte bekomme

    MfG
    Alex
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Hds3 Sky Aufnahme ratlos

    Für die Sky V13 Smartcard brauchst du ein Unicam. Am Besten kaufst du dir gleich einen Programmer dazu, damit du bei Problemen eine andere Software auf das Cam spielen kannst.
    Mit dem Sky CI+ Modul kann man zur Zeit nicht aufnehmen.

    Nähere Informationen zum Modul findest du z. Bsp. im Nachtfalke Board. Die Software und Anleitungen findest du unter www.unicam2.to



    Gruß
    ekl69