1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1 classic heute

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von telex, 9. April 2012.

  1. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Kann es sein daß VH1 classic heute garnicht sendet? Bekomme auch keine EPG eingelesen?!
     
  2. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VH1 classic heute

    wie oft denn noch...... :rolleyes: VH-1 sendet über Sky nicht mehr..... hast du MTV Unlimited?
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: VH1 classic heute

    VH1 Classic gibt es leider nicht mehr über Sky ... dafür MTV Live HD ... ist zwar HD (toll!) aber leider nicht mein Geschmack ... leider war Sky zu geizig, VH1 Classic einfach laufen zu lassen ... :(

    Nicht jeder hängt nur vor der Glotze oder in Foren rum ... ein einfacher Link wäre hilfreicher ... jedenfalls kann man das auch freundlicher formulieren ...
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: VH1 classic heute

    Sehr sinnvoller (und wertvoller) Beitrag ... so bekommt man also 30.xxx Postings zusammen ...

    Edith sagt: Immerhin noch um einen Link erweitert ... geht doch ... :)
     
  6. Matrix64

    Matrix64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: VH1 classic heute

    da du Satellit hast...

    bestelle dir VH1 Classic und andere MTV-Sender bei MTV Unlimited
    Da kann man verschiedene Tickets bestellen.

    Über SKY ist der Sender nicht mehr erhältlich.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: VH1 classic heute

    Na ja ...

    1. Mir wäre das kein extra Geld wert ...

    2. Wenn man einen Sky+ Receiver hat, kann man es vergessen ...

    Da aber in der Tat alles schon x-Mal geschrieben wurde, könnte man hier schließen ... wenn sich denn jemand mit dem virtuellen Schlüssel erbarmt ... :winken:
     
  9. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VH1 classic heute

    haste mal die Frequenz von MTVNHD ?

    btw: mir kam es nur so vor als ob VH1 classic garnicht sendete, weil gar kein EPG (was gerade jetzt läuft) eingelesen wurde.

    Ich bekomme MTVNHD 2 mal eingelesen auf 11778 ?

    MTV Unlimited Packet hatte ich vor Jahren mal, das is ja nix Neues.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VH1 classic heute

    Ja und? Neu ist das nicht, wenn du aber weiter VH1 Classic haben willst, brauchst halt so Abo. Aber anscheinend ist der Sender dann doch nicht so wichtig für dich.