1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht mal geschenkt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 9. April 2012.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Das bezweifele ich doch mal, dass das viele tun werden. Der Koran an sich ist auch nicht das Problem, sondern die Fanatiker, die ihn bewußt falsch deuten und ihn für ihre kriminellen Machenschaften mißbrauchen.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Mir geht ausnahmslos jeder auf den Nerv, der mich auf der Straße anspricht ;), ganz egal was er von mir will.


    Diese Aktion hat aber schon eine neue Qualität, wenn man sich das mal kurz überlegt. Warum eigentlich gerade an Ostern ?
     
  3. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Steht hier:

    NRW-Verfassungsschutz ist alarmiert - Panorama - WDR.de
     
  4. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Wohl aus demselben Grund aus dem gerade in Nigeria Kirchen explodieren.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Soso, das "hehre Ziel" ist also nur "vorgetäuscht". Na das sind ja mal ganz dolle neue Erkenntnisse, die uns der Verfassungsschutz da wieder liefert! :eek:
     
  6. SamweisGamdschi

    SamweisGamdschi Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Hübsche junge Frauen, die mich auf der Straße ansprechen um mich zu fragen, ob ich einen Kaffee mit ihnen trinken gehe, regen mich nicht auf.

    Etwas genauer: Sie würden mich nicht aufregen, wenn sie mich ansprechen würden. :D
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    :D

    Bei uns ist es zumindest möglich, dass sowas passieren könnte. Ob das im Iran auch so wäre ???

    Steht was im Koran dazu, ob unbekannte junge Frauen Dich einfach so offenherzig ansprechen dürfen :confused:;)
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Wir sollten die Bibelauflage erhöhen und auch gratis verschenken - millionen ach wir machen das milliardenfach. Alle westlichen Produkte bekommen ein Gratisexemplar Das hilft bestimmt - und bei der Welthungerhilfe noch viel mehr.

    P.S: an die gewaltbereiten Islamis - schicken wir zusätzlich ein Kreuz mit der Aufschrift "berühre mich nur sanft" ansonsten - KARAMBA :winken:
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Ja,nur wenn sie Suizidgefährdet sind:D:LOL:
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Hübsche junge Frauen gibt es auch im Christentum - und das ohne Gefahr zu laufen, das hinter diesen Islamis ein ganzer Terrortrott sich befindet.

    So hübsch auch Islamis sind - so gefährlich(er) können die sich auch herausstellen. Ganz große Bombe die da lodert - aber Ausnahmen gibt es auch da, wobei ein durchprobieren schnell ein tödliches Ende auch finden kann. Aber wer das billigend in Kauf nimmt und meint August der Superstarke und ich nehme es mit der ganzen Welt auf, egal wie es ist, bitte, kein Problem. Wenn jemand sagt das einer an der roten Ampel halten muss - dann kann er das ja auch nur gesagt haben, das wirklich einhalten steht ja wieder auf einem anderen Blatte.