1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

war man hier nicht immer der Meinung, dass es verschiedene Inhalte für die Kunden gibt? Dem scheint ja dann nicht so zu sein.

2. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie so?
    Ist doch genau so.:confused:

3. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    wenn ich in Anytime einen Film (zB. Fluch der karibik) mit hoher Geschwindigkeit vorspule, startet die Wiedergabe danach nicht wieder. Es bleibt nur ein eingefrorenes Standbild. Ist mir heute das erste mal aufgefallen. Ist das bei euch auch so? Über die Suche fand ich nichts dazu.
    receiver Pace HD2 mit externer Festplatte.
    Wesa

4. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

wenn ich in Anytime einen Film (zB. Fluch der karibik) mit hoher Geschwindigkeit vorspule, startet die Wiedergabe danach nicht wieder. Es bleibt nur ein eingefrorenes Standbild. Ist mir heute das erste mal aufgefallen. Ist das bei euch auch so? Über die Suche fand ich nichts dazu.
    receiver Pace HD2 mit externer Festplatte.
    Wesa

hallo diesen fehler habe ich auch geht,weg mit 2 fach Geschwindigkeit bei mir ,habe den hd2 von humax sonst ist anytime nicht schlecht nur zu viele select filme

5. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube das Problem entsteht nach dem Vorspulen mit 30x Geschwindigkeit. Wenn ich max 12x nehme, läuft der film weiter... 30x ist wahrscheinlich doch ne Nummer zuviel.
    Wesa

6. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

davon gehe ich aus sonst für 0€ top sache

7. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

hab ich jetzt mal getestet also bei mir läuft er weiter kein eingefrorenes Bild

8. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, hab anytime jetzt ausgemacht. Die meisten Filme bei anytime sind selectfilme. Das nervt ungemein. Man sollte das laden von selectfilmen auf den Receiver deaktivieren können. So wird das mit anytime nichts :mad:

9. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

anytime an sich finde ich toll

mehrere kritikpunkte

1) man müsste anwählen können, dass nur HD inhalte drauf gespielt werden. auf den SD rotz kann ich verzichten, macht das ganze nur unübersichtlich

2) man müsste prioritäten festlegen können... der eine will mehr film, der andere mehr sport oder dokus etc

3) der receiver gehört hardware-mäßig aufgestockt... mit den lächerlichen 160 GB kommt man nicht weit

btw: ich lese hier, dass bei nutzung von anytime die karte mit dem receiver "gepaired" wird... heißt, dass ich die karte jetzt nicht in altern receivern verwenden könnte, zb in einer dreambox? danke

10. jomu20

jomu20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

Für das das es kostenlos ist finde ich es in Ordnung.
    Allerdings sind die Select Filme doch etwas überteuert. Da gibt es billigeres mit mehr Auswahl. Natürlich einen schnellen Internetanschluss vorausgesetzt.
    Aber die 160GB hast du immer zur freien Verfügung. Die Festplatte im Receiver hat 320GB!

Gruß jomu20