1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetdomains

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gast 22381, 8. April 2012.

  1. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    Anzeige
    Wo finde ich, wenn eine Domain bereits belegt ist, wer die Person ist um diese ggfs. kontaktieren zu können?

    Und gibt es auch eine Möglichkeit nach einer Person (Vor-/Nachname) zu suchen, welche Domains diese belegt hat?
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Internetdomains

    Impressum?

    http://who.is/
     
  3. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Internetdomains

    z.B. hier: KlickMich
     
  4. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    AW: Internetdomains

    Wenn noch keine Homepage erstellt ist, gibt es auch kein Impressum. Es gibt ja Leute, die sich Domains erstmal nur reserviert haben.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Internetdomains

    Auch dann kommt es, zumindest manchmal, vor, dass der Domain-Inhaber zumindest eine Kontakt-E-Mail-Adresse hinterlegt hat.
     
  6. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    AW: Internetdomains

    Die hatte ich auch schon gefunden, allerdings muss da immer erst zugestimmt und dann noch eine Sicherheitsfrage beantwortet werden. Ist recht nervig, da die Zeichen oftmals sehr schlecht zu erkennen sind.

    Irgendwie habe ich noch in Erinnerung, dass das alles viel einfacher ging, finde die Seite aber nicht mehr - ist schon länger her ...
     
  7. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    AW: Internetdomains

    Wenn ich in das Suchfeld einen Namen einer Person eingebe, die definitiv Domains belegt hat, sucht die Seite nach einer Domain mit diesem Namen und hängt hinten automatisch .com ran. Was mache ich falsch? :confused:

    Ich möchte wissen, welche Domains z. B. Lieschen Müller alle belegt hat.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Internetdomains

    Das geht nicht.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internetdomains

    doch es gibt scraper die sowas sogar listen ;)
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Internetdomains

    Konkreter Link oder Reich der Phantasie :D