1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Was erwarten hier manche? Das jeden Tag ein neuer Sender bei der Telekom aufgeschaltet wird? Das man zu bestimmten Anlässen zwei Sender aufschaltet Cebit, IFA, Ostern, Weinachten, Tag der deutschen Einheit, Tag der Arbeit, seinen eigenen Geburtstag).

Ich zitiere einfach mal: Da krisch isch Plaque!

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ich hatte das aber eher ironisch gemeint und mehrere -)))) (smiles) dahinter gesetzt !!

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Das ist mir schon bewusst. ;)

Deinen Kommentar hatte ich noch gar nicht gelesen. Da war meine Seite noch nicht aktualisiert. Aber ich meinte es nicht anders. :)

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber wie wir ja alle wissen wird noch was passieren. So oder so. Mit oder ohne RTL HD

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Und vor allem die Frage:

Mit oder ohne Liga Total

Die ganzen Einigungen derzeit und HD Aufschaltung der privaten und auch RTLNITRO kann auch sein falls man die BULI Rechte nicht bekommt, man dann zumindest etwas anders den Leuten bieten möchte oder muss.
    Hab da so komisches Gefühl...!!

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na die BULI Rechte IPTV werden denk ich mal auf jeden Fall bei der Telekom bleiben..

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

da sehe ich null Zusammenhang....

8. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin zudem auch etwas verwundert, wie schön sich manche irgendwelche Schalttermine von Super RTL HD reden und das dann, die RTL Sender in HD bei Entertain aufgenommen werden.

Ich glaube, dass hat damit überhaupt nichts zu tun...

1. Hätte man dann bei Pro 7 auch warten können (sogar noch kürzer als bei (bis) Super RTL HD)

2. Gibt es seit Monaten die Pro 7 Gruppe in HD bei KabelDeutschland und mit RTL HD hat sich immer noch nichts getan... sogar im Gegenteil, die KDG hat RTL Nitro nicht mal eingespeist und eine SD Frequenz lässt sich wohl immer finden. -> Das heißt wahrscheinlich auch, dass RTL immer noch auf ihre "Einschränkungen" bestehen, die die Telekom gleich gar nicht haben will.

3. Hat man zwar RTL Nitro bei Entertain auf geschaltet aber in diesem Zusammenhang hätte man auch die HD Sender einspeisen können, wenn es bereits eine Einigung dazu gibt.

4. Ist auf Super RTL HD warten, bis man alle anderen einspeist (wenn es bereits eine Einigung gibt)... Wirtschaftlich für beide Parteien unsinnig, zumal es ja wahrscheinlich ein Bezahlpaket ist bzw. in ein Bezahlpaket rein kommen wird (HD Start).

lg esco

Ps.: Und wie ich bereits schon mal geschrieben habe und mich wohl darüber für immer wundern werde, dass die meisten User immer "tönen" auf RTL und co. kommt nur Assi / Unterschichten TV und trotzdem schreien fast alle nach den HD Sendern... der Inhalt bleibt der gleiche, egal ob SD oder HD und wenn man sie "angeblich" sowieso nicht schaut und (zitat) "Sich nicht auf das Niveau runter lässt" (zitat ende)... wieso brauch man die Sender dann in HD ?

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich schon... denke auch bisschen abstrakter... :D

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Dann denke ich auch mal so. Sky atlantic HD startet weil sky die ganzen buli rechte verliert ;)

Nene das eine hat mit dem anderen nix zu tun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.