1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pillendreher, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2011/2012

Nein, das ist nicht möglich. Man kann sich nur einmal einloggen.

Wenn dein Internet gut genug ist stimmt die Qualität sowohl bei Live-Spielen, als auch bei den Spielen aus dem Archiv. Falls du NBA.tv meinst kannst du es nicht über die PS3 sehen, soweit ich weiß. Keine Ahnung, ob es irgendwelche Wege gibt. Apple TV geht vielleicht mit AirPlay von iPhone, bzw. iPad.

2. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meinst du die monatlichen Teilzahlungen?

Ich konnte (trotz vorhandener Kreditkarte), weil mir das aus eventuell automatisierten Verlängerungen (eigtl. ja nur einmalig, aber man weiss ja nie, z.B. mit Änderungen an AGBs) so sinnvoller erschien, mit Paypal per Lastschrift zahlen.

Und ich bin jetzt schwach geworden, 45€ für die - besonders diese Season - teils sehr spannende Frage, wer noch in die Playoffs kommt und auf welchem Platz er landet, plus die kompletten Playoffs waren es mir dann doch wert. :winken:

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ging bei mir auch mit Paypal + Lastschrift.

Ich habe auch mal zugeschlagen, der Preis ist wirklich gut, dazu noch NBA TV. Schade ist nur, dass Geräte wie PS3, Boxee usw. nicht unterstützt werden. Dank eines Links zum alten ILP gehen zumindest die Spiele über den Boxee-Browser, aber für NBA TV muss ich auf den PC ausweichen. Vielleicht ist der Link für den ein oder anderen auch nützlich.

4. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dank Euch konnte ich auch nicht wiederstehen. 45 Euro ist echt ein super Preis (danke für den Code).

Meine Freundin wird mich hassen :)

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Weil Du Nachts lieber NBA schaust, anstatt Dich um sie zu kümmern? :D

6. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Auch das :) Aber der Pass macht doch süchtig. Ich schaue selbst dann noch Spiele, wenn früh der Wecker mich zur Arbeit schickt. Und mit meinem Spruch "It's PlayOff Time" kann sie nicht so viel anfangen... verstehe einer die Frauen :)

7. N1loon

N1loon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hey Leute. Hab mal eine Frage an euch bezüglich des LP.
    Ich hatte mir den schon zu Beginn der Saison geholt und es lief bisher alles problemlos. Nur seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass, wenn ich mir komplette Spiele in der Wiederholung anschauen möchte, das Bild etwas hinterherhinkt/ruckelt bzw. nicht ganz flüssig läuft. Die Qualität ist immer noch annehmbar, aber wie gesagt, das Bild läuft nicht mehr ganz so flüssig. Vor allem ist das sehr bemerkbar, wenn man die Spiele über den Fernseher schaut.
    Jetzt aber das komische: Wenn ich mir Spiele live anschaue, ist die Bildqualität perfekt, bzw. das Spiel läuft flüssig, ebenso, wenn ich mir schon gelaufene Spiele in der condensed-version anschaue.
    Das Problem gibt es also nur bei schon gelaufenen Spielen, die ich mir nochmals komplett anschauen möchte. Die Bildqualitätseinstellungen (Best Available/3000 Kbps/1600 Kbps...) spielen dabei im übrigen keine Rolle, was auchs sehr komisch ist. Beispielsweise werden Spiele in der condensed-version immer nur in 1600 Kbps angeboten. Wenn ich mir das gleiche Spiel in der Wiederholung auch in 1600 Kbps anschauen möchte, tritt leider das besagte Problem auf (aber nicht bei der condensed-version), dabei werden ja im Grunde genommen die selben Bilder vom selben Spiel gelifert!?
    An meinen PC kann's nicht liegen. Der ist gut genug, um das Bild flüssig darstellen zu können und wie gesagt, es hat auch bis vor einigen Tagen immer geklappt. Mein Internet ist eigentlich auch gut genug.
    Naja, vielleicht kann jemand mal bei seinem LP schauen, ob dort das gleiche Problem auftritt. Dann wüsste ich wenigstens obs am LP liegt oder das Problem letztendlich doch an meinem PC/Internet liegt.
    Danke! :)

8. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

^^^Habe jetzt mal eine Weile MIL-WSH geschaut, bei mir keine Ruckler.

Wenn ich nochmal bei einem bestimmten Game schauen soll, dann gebe Nachricht !

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  9. N1loon

N1loon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für die schnelle Antwort! :winken:
    Hab das heute auch bei so ziemlich jedem Spiele gecheckt, was gestern lief. Bei jedem Spiel gab es leider das Problem. Es ist aber wirklich nur schwer erkennbar. Nur man merkt es beispielsweise schon, wenn z.B. das eine Team ein Fastbreak hat und sich dann die Kamera schnell von links nach rechts (bzw. rechts nach links) bewegen muss oder generell ein Angriffszug gespielt wird und sich die Kamera von der einen Seite des Platzes zur anderen bewegt. Dann hinkt das Bild immer etwas hinterher.
    Wenn die Kamera still steht, merkt man das nicht so stark...
    Vielleicht liegt es ja doch an meinem notebook. Wobei das eigentlich nicht sein kann. Denn ich kann Spiele ja live in der höchsten Qualität problemlos schaun, nur in der wiederholung halt nicht... Irgendwie seltsam das ganze :confused:
    Das ist mein notebook: Samsung NP305U1A-A02DE 29,5 cm Netbook: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Von den Systemleistungen her reicht das eigentlich. Hab auch mal den LP mit dem Laptop meines Bruders getestet. Auch da gibt es das Problem nicht bzw. bei 1600 Kbps nicht, bei 3000 Kbps ganz leicht und der Laptop hat deutlich schwächere Systemleistungen. Vielleicht hast du ja trotzdem noch eine Idee, woran es liegen könnte!?
    Hab auch schon andere Sachen versucht, wie Grafiktreiber aktualisieren, Virenprogramm abschalten, Bildschirmauflösung verrigern usw. aber ich krieg das Problem nicht gelöst...

10. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Heute scheint der LP (noch) nicht zu laufen oder kann jemand schauen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.