1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Gedicht...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 4. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ein Gedicht...

Zum hundertsten mal, das hat der Iran nie getan, das behauptet Israel nur, das ist eine glatte Lüge.

Umstrittenes Zitat von Ahmadinedschad - Der iranische Schlüsselsatz - Kultur - sueddeutsche.de

Warum verzichtet Israel nicht auf sein Atomprogramm ? Die lassen ja nichteinmal die internationalen Kontrolle ihrer Anlagen zu, was der Iran aber tut ?
    Israel behautet seit 20 Jahren das der Iran eine Atombombe baut, wo sind die Beweisse ?
    Selbst die USA sagen ja das der Iran nicht daran arbeitet.

2. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es ist eigentlich schade, dass er auf keine ernsthafte Diskussion eingeht und alle anderen Diskussionen mit seinen Beiträgen sabotiert. Wenn Sabotage seine Absicht ist, dann macht er es ziemlich gut :(

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und genau das glaube ich nicht, das es eine Lüge ist. Ahmadenishad hat es bei mehreren Gelegenheiten getan. Der Iran hat bisher keine Kontrollen zugelassen. Und wenn haben sie sich jetzt so gut vorbereitet, das die Kontrolleure nix verdächtiges finden werden. Denen kann man einfach nicht trauen.

4. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Man sollte sie aber auch keiner allzu fremden Umgebung aussetzen. Der sandige Boden dort oben und das tote Meer Ostsee hilft Heimweh zu verhindern. :)

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn schon Notwehr. Nur weil du Israel wiederholt als Aggressor hinstellen willst, wird es nicht wahrer. Du bezeichnet mich als Islamhasser, dabei zeigst du doch bei jedem Beitrag, das du ein Israelhasser bist.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Mit ihm zu diskutieren ist wie mit einem von Hamas oder den Zionisten zu diskutieren. :eek:
    Bei Angehörigen der Taliban und al-Qaida wäre das Ergebnis sicher das gleiche. :(

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ihr seid auch nicht besser und diskutiert wird trotzdem weiter.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Stimmt, so weit habe ich gar nicht gedacht. Aber halt, woher kommst du noch einmal genau...:D

...und woraus leitest du eine derartige Notwehrsituation ab?

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  9. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag mal liest Du auch mal Zeitung ausser Sky zu gucken ?
    Alle Iranischen Atomanlagen werden seit Baubeginn mit Überwachungskameras ausgestatte die alles 24 Stunden rund um die Uhr aufzeichnen.

zb hier:

"Der Iran hat Inspekteuren der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO) am Freitag die Installation von Überwachungskameras in der Urananreicherungsanlage von Natans gestattet."

Atomanlagen: Iran akzeptiert Kontrollkameras - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was hat das Israelische Volk damit zu tun wenn man die Israelische Regierung und deren Politik kritisiert? :eek:
    Bin ich ein Deutschenhasser wenn ich unsere Regierung und deren Politik kritisiere? :eek:
    Bin ich ein Amihasser wen ich deren Regierung und deren Politik kritisiere? :eek:
    Regierungen zu kritisieren ist das demokratische Recht eines jeden.
    Schule doch umsonst. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.