1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen auf S40 bei TNT Film SD.

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Satikus, 6. April 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Hy Leute,
    ich habe immer wieder ab und zu Bildtörungen bei TNT Film SD auf S 40.
    Alles anderen Programme auf S 40 sind nicht betroffen. Daher kann ich das Problem bei mir im Haus usw aussschließen. Sind die Störungen hier noch keinem aufgefallen? :eek:

    Bei dem "Kundenservice" rufe ich erst gar nicht an die bekommen eh nix auf die Reihe bei dem Laden.:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2012
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Störungen auf S40 bei TNT Film SD.

    gerade mal getestet und bei mir ist nix.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen auf S40 bei TNT Film SD.


    Ist sehr selten die Stunde vielleicht 1 mal dann wieder nix sehr oft zwischen den Filmen bei der Werbung. achte mal drauf.:winken:

    Hatte gestern Abende die Flugzeugfilme gesehen der ersten Film hatte so 20 Störungen der zweite dann so 3 Störungen. Hatte dann im PIP Fenster parallel andere Kanäle von S40 laufen CNBC,
    Boomerang, Spiegel TV Wissen usw die liefen sauber durch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2012
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Störungen auf S40 bei TNT Film SD.

    ahso, dachte es ist ständig.
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Störungen auf S40 bei TNT Film SD.

    Seit wann? Möglich das man bastelt.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen auf S40 bei TNT Film SD.


    Der Anruf grade bei UM war so toll...:eek:. es liegt an ihrer Box die kommt mit genau dem Kanal nicht klar....habe dann aufglegt und gesagt die brauchen mir kein schicken....habe gesagt bin froh wenn der ******* gekündigt ist...:eek:

    Die da sitzen sind doof wie Stroh....:eek:
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Störungen auf S40 bei TNT Film SD.

    Ist das neu? Nein, altbekannt.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen auf S40 bei TNT Film SD.


    Ja leider :rolleyes:

    Also ich schau heute Abend mal den Kanal wieder und werd dann sehen obs weg ist. Ich schau ja Spiegetl TV wissen öfter und Boomerang auf S40 da aheb ich nie Störungen. Eben nur bei TNT Film SD aber wie gesagt habe den Kanal gestern das erste mal seit 3 Monaten wieder eingeschaltet und dann sowas. Kein Wunder das ich Usenext vorziehe mittlerweile.:D
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Störungen auf S40 bei TNT Film SD.

    Es gibt übrigens einen extra Störungsthread, bitte beim nächsten Mal nutzen. Danke!
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen auf S40 bei TNT Film SD.


    Japp, nur ich kann nicht verstehen warum so ein Weltkonzern es nicht schafft ein super Telefonsupport zu bieten der sich der Sacher auch annimmt ohne immer gleich beim Kunden den Fehler zu suchen?