1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2012.

1. Heroes

Heroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück

Dann kläre mich auf :winken: und bring mal Fakten und Quellen und nicht nur bla blub :eek:

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Oh... hier wird ja noch immer diskutiert :winken: Ich gebe zu, ich habe zwar alles gelesen, aber mir fällt nichts ein, was ich zu dieser Diskussion noch beitragen kann... :eek:

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Fakten:
    Es können zwischen 11 und 12 Mio Anschlüsse mit VDSL versorgt werden, wenn sie buchen möchten. Davon haben 600.000 im Jahr 2011 wirklich gebucht.

Hier bsp. ein Bericht von 2009 http://www.netzeitung.de/internet/internet/1289738.html

Vergleichbar mit den Kabelangeboten. Kabeldeutschland baut eine Straße rückkanalfähig aus, d.h. bsp. wenn der Ausbau abgeschlossen ist, könnten 500 Haushalte Kabelinternet buchen. Wenn davon nur 10 Haushalte wirklich abschließen hast du zwar nur 10 gebuchte Anschlüsse, aber trotzdem 500 ausgebaute.

Oder sagst du dann auch "denkst du Kabeldeutschland verbaut Technik um dann sagen zu können..."?

@Premier4All:
    Trol bitte woanders. Es ist ermüdend. Ich habe wirklich noch nicht ein einziges, halbwegs sachliches Posting von dir gelesen. In all den Jahren nicht. Ist das Leben and er österreichischen Grenze so derart langweilig?

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Vielleicht bisschen rumstänkern...:D

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Nee, haben doch einen Feiertag :winken:

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das besorgt schon Premier4All.

7. Heroes

Heroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Okay, das ist doch mal was, obwohl das sich wie Wunschdenken aus längst vergangener Zeit liest.

Aber was für eine Verschwendung :winken: wenn ich T-Aktien hätte würde ich mich wohl bemühen die heute noch los zu werden. VDSL Technik ist teuer und wird lediglich nur zu 5% genutz? Das nenne ich mal wirtschaftlich...

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hier gibt es User die fordern, dass 60 Milliarden Euro für noch schnellere Anschlüsse im Boden verbuddelt werden, obwohl kaum jemand Interesse daran hat. Und wenn dann wie in Münster der Ausbau gestoppt wird, ist der Aufschrei groß ;)

Was macht man also? Sucht sich neue Betätigungsfelder. Womit wir wieder bei der Bundesligarechtevergabe wären :cool:

9. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und da sie die Rechte nicht bekommen werden, sind wir nun wo angekommen?

Docfred und hsvforever versuchen so hart zu trollen schaffen es aber nicht.

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Wer in Zukunft bieten wird kann ich Dir nicht sagen. Denn Märkte verändern sich.
    Der Unterschied liegt meiner Meinung nach in der Geschichte. Murdoch hat sich immer die Sportrechte gesichert und die Sportarten zu Spitzenverdienern etabliert. Dieser Prozess geht nicht in zwei Jahren. Beide sind daher Anfangs eine Art Abhängigkeit eingegangen um die beiden Partner erfolgreich zu machen.

Sky hat mit SL, Mein Stadion und Sky 90 sowie mit Sportnews HD sich klar zur Liga bekannt. Weiters hat man ein neues Konzept für die Berichterstattung der Liga gemacht. Man zeigt Ihr praktisch: Ich will auch Dich erfolgreich machen. Sie ist quasi in Vorleistung gegangen. Ich weiss nicht, was die T für die Liga gemacht hat, aber sicher nicht soviel. Deshalb wird die DFL bei einem guten Anbot Sky höchstwahrscheinlich, mit dem Zuschlag danken.