1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Pro7 Fun bei sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MBSS, 1. März 2012.

1. Webfuchs

Webfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

Wiederholungen aus den Free-Sendern? Für Leute wie mich existieren die Free-Sender der RTL- sowie P7/S1-Gruppe gar nicht. Insofern laufen dort auch keine Wiederholungen.

2. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, ich nehme z.B. Pastewka auf wenn es mal läuft. Auf Sat1Comedy liefen aber immer nur Wiederholungen bis Staffel 4. Glaube erst dieses Jahr wurde die 5. Gezeigt welche vor über 1 Jahr auf Sat1 lief.

Genauso läuft es auch mit anderen Serien.

3. Webfuchs

Webfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kenne die Serie nicht, aber wenn man Fan einer Serie ist und es zusammenhängende Folgen sind, kann ich verstehen dass man darauf wartet wie es weitergeht.
    Aber ansonsten ist es doch egal, wann man einen guten Film oder eine Serie sieht. Viel wichtiger finde ich die Befreiung vom Werbezwang.
    Es gibt sogar Leute die mir weiß machen wollen, dass sie die Werbung in den Filmen regelrecht brauchen. :eek: Werbebranche, du hattest Erfolg!

4. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Macht euch nicht soviel Illusionen, dass mit Pro7Fun die eierlegende Wollmichsau aus dem Boden gestampft wird, die ein bisher noch nie gezeigtes Programm bietet.
    Es wird eher so aussehen:
    1. Comedyserien aus dem Hause Pro 7: Two And A Half Man, Scrubbs und Simpsons,...
    2. Comedyformate vor allem aus dem Hause Sat1: Was guckst Du?, Anke Engelke, Stromberg, Sechserpack, Eigenproduktionen
    3. Pro7/Sat.1: Raab, Elton, Schmidt (Classics)

Zu 1. Die Serien sind uns in Dauerrotation schon endlos und auch auf anderen Sendern wie TNT-Serie vorgesetzt worden. Da brauch ich sie hier nicht
    Zu 2. Die Comedyformate, insbeondere von Sat.1 sind so flach, dass es selbst nicht mehr reicht in den Keller zu gehen, um darüber lachen zu können-
    Zu 3. Raab und co. sind m.E. so ausgelutscht. Vor allem der "Ähh... meine Damen und Herren, schauen sie sich das mal an"-Raab in Dauerrotation. Puhh...

Aber wer es braucht, soll es schauen, auf welcher Plattform auch immer.

5. Webfuchs

Webfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Darum geht es doch gar nicht. Schon wieder ist dieser Vergleich zwischen den Free-Sender von P7/S1 und dem Pay-Angebot da. Wer die Pay-Sender zur Verfügung hat ist doch auch den Free-Werbe-Müll gar nicht mehr angewiesen. Und wer sich Pay-TV nicht leisten kann, dem können die Wiederholungen doch auch egal sein.

Dieses Angebot läuft doch auf den Free-Sendern auch. Dort wollen es aber alle möglichst in HD sehen. :eek:

6. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nur im Spartenkanal Pro7Fun besteht im Gegensatz zum werbeverseuchten Programm die Gefahr, dass es an Feiertagen zu einem 24-Stunden Stefan Raab Marathon kommen kann, ähnlich des Emergency Room Marathons auf TNT-Serie zu Ostern.

7. Webfuchs

Webfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aha. Und du bist auf diesen einen Sender angewiesen und musst dir diesen Marathon an dem Tag antun? Angenommen er landet im Sky Welt Extra-Paket, dann hätte ich bei einem Sky-Voll-Abo noch wieviel Ausweichsender? Mal rechnen... ;)

8. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    da die anderen sender auch bei sky sind, wird pro7fun auch kommen. die bringen ihre eigene frequenz mit und ergänzen das gesamtprogramm.
    ich denke, glitz wird es auch in sd und hd bei sky geben.
    mfg

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wäre zwar wünschenswert, aber es gibt keine Garantie. Viele rechneten ja auch damit, dass MTV Brand New bei Sky aufgeschaltet werden würde. Man dachte, wenn MTV MTV Entertainment ersetzt, ersetzt MTV Brand New sicher das unverschlüsselte MTV. Dem war aber nicht so.

Hier mal die Sendungsübersicht zum Sendestart: http://www.wunschliste.de/updates/stationen/219

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213