1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

1. HKJU

HKJU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: SyFy

JAAAAA !!!!!!!!!
    Destination Truth ! Absolut genial !
    Josh Gates ist spitze !
    Bitte Deutsch und E. mit optional UT.

Ich habe schon vor Jahren bei Sci-Fi nachgefragt was mit dieser Serie und Ghost Hunters ist.
    SyFy (also nach über nem Jahr) hat dann mal geantwortetm, dass Fact or Faked kommt. Lief aber so unregelmäßig, dass ich es nie gesehen habe :-(

In Amerika sind diese Serien auf SyFy absolute Quotenbringer.
    Warum die bei uns nicht laufen ist mir ein Rätsel.

Jeden miesen SyFy Original-Film bringen die, aber die Eigenproduzierten Dokuserien kommen nicht.

ALSO:
    Bitte DESTINATION TRUTH , GHOST HUNTERS, GHOST HUNTERS Int., FACT or FAKED usw. auch bei uns. Und mit festen Zeiten !

Gruss
    HKJU

2. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo bleibt eigentlich die dritte Staffel Warehouse 13, Zeit wirds?!

3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Geht ab 09.05. weiter.

4. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also den Reality-Mist können sie von mir aus gerne behalten! Ghost Hunters lief oder läuft doch auf Das Letzte, oder?

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Irgendwie scheint Universal jetzt doch mehr Geld in den Sender zu stecken. Denn es kommt bald Terminator 2-Tag der Abrechnung. Ich weiß das ist zwar ein Uraltschinken, aber es zeigt das in das Filmprogramm doch mehr investiert wird. Es scheint mir als würde man weniger von diesem selbstproduzierten Filmmüll senden. Letztens haben sie Hulk und Moon gezeigt, beides sehr gute Filme. Dennoch könnte man aus diesem Sender viel mehr machen, als es Universal tut.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Naja wenn man den Snder als HD anbietet dann muss man auch wenigstens ein paar HD Filme einkaufen. Alles das was sie bis jetzt gezeigt hatten war ja nicht HD tauglich. und neue Kopien werden ja auchnicht angeschafft was man ja an Stargate SF1 sieht die zum Teil in beschnittenen 4:3 noch laufen obwohl es die Filme nur als 16:9 gibt.

Eine positive Tendenz sehe ich denoch kaum.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

HMh?

fast alle orginal Filme von Syfy kommen in nHD, nur das alte 4:3 Material ist bestenaflls SD, alle Spielfilme und neue Serien laufen nativ auf Syfy.. Das nicht native Material ist in der Minderheit.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Heute Abend um 22:50 kommt Weather Wars. Von der TV Digital richtig schlecht bewertet.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieder Trash pur.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Warum zeigt man dann nicht wenigstens ein paar Scifiklassiker, so teuer dürften die Rechte dafür auch nicht sein, als dem Publikum diesen Unfug als Filmprogramm zu präsentieren.

Alleine aus den achtzigern fallen mir da ein paar Filme ein, die für Syfy gemacht wären. Und wirklich gute neuen Serien habe ich schon lange keine mehr bei Syfy gesehen. Immer nur Stargate in sämtlichen Variationen in der Dauerschleife und ab und zu eine gut abgehangene Star Trek-Serie und das wars dann auch schon.