1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2012.

1. smurfli

smurfli Guest

Anzeige
    AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück

Hast du da ne Zweitquelle für, oder machst du, ohne den Artikel zu kennen, aus "Analyse" und "vieles deutet auf" eine gesicherte Wassestandsmeldung? ;)

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn du schon einfach einen Satz kopierst, dann solltest du wenigstens die Quelle dazuschreiben. :mad::wüt:

Screensport am Donnerstag: Ostern in the air | allesaussersport

3. smurfli

smurfli Guest

Aha, dacht ichs doch - da hat wohl der erste Schreiber vorhin ein paar Worte ungeschickt angebracht, handelt es sich doch tatsächlich nur um eine subjektive Analyse ohne jegliche Hintergrundinformation.

Also nicht mehr oder weniger, als alles im im Thread bisher :D

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist in der Tat ermüdend sich ständig wiederholen zu müssen, weil der Gesprächspartner nicht mitdenkt oder liest!
    Datenvolumen dann ebenfalls 0,0byte!

Ansonsten empfehle ich Dir dringend Deine Rechthaberei etwas einzuschrenken. Auch Dauerwiederholungen und persönliche Angriffe nützen da wenig Wir wissen dass Du Telekom Gläubig bist und resident gegen alle möglichen Strategiespielchen - außer sie passen in Deine gedankliche Welt.

@southkorea: Habe ich in der Vergangenheit schon öfters über meine Thesen gelesen. In den meisten Fällen hatte ich dann früher oder später aber doch recht.

Und meine persönliche Meinung zum Thema Fußballrechte: Am liebsten wäre es mir, wenn die DFL damit komplett auf die Schnauze fällt, und keiner die Rechte nimmt. Sollen die doch ein DFL Fußballbundesliga - und Pokal Portal in HD betreiben und das Sendesignal an alle Interessenten pro gebuchten Kunden weiterleiten. Das wäre für alle Verteiler des Sendesignals die beste und wirtschaftlichste Lösung. Wird aber nicht gemacht, weil die DFL genau weiß, dass sie damit keinen Blumentopf gewinnt und die Lizenzgewinne einbrechen würden.

Juergen

5. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Das hat leider System hier. :D

Aber wir sind ja alle mitdenkende Menschen und haben sofort erkannt, dass kann nix offizielles sein...

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Seit wann steht denn das fest?

Sent from my iPhone using Tapatalk

7. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gab wohl eine Presseinfo in der diese Daten rumgeschickt wurden, es ist also scheinbar wirklich offiziell. Mittlerweile ist die News auch auf der DF Seite.

8. keck

keck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn Du was offizielles willst, dann schau dir den Kurs der Sky Aktie von dieser Woche an. Offizieller geht es nicht:). Wer sich ein wenig mit Aktien beschäftigt, sollte seine Schlüsse daraus ziehen können. Berliner ausgeschlossen:) bei ihn wäre Sky schon seit Monaten abgewickelt.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Juergen

Du nennst es "Rechthaberei", ich nenne es "genervt von dummdreister Ignoranz".

Wer aus einem
    ein
    macht, hat jedes Recht ernstgenommen zu werden verwirkt.

Da kannst dir doch echt nur noch ans Hirn langen.

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diese Passage finde ich sehr süss

Die Branche weiß also von keinen Gesprächen aber hier im Forum war doch jemand der das stock und steif behauptet.

Zumal ja jetzt auch noch KD sich mit der Telekom wegen Kabelschachtmiete anlegt, ist da eher von auszugehen das man den Branchengerüchte mehr vertrauen kann.