1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 2für1 - 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 13. Juni 2011.

1. bbq

bbq Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

Hallo liebe Kollegen,

Ich suche auch noch so einen Code
    Welt+1Paket für 16,90

Habe im Gegenzug noch einen Code fürs SKY-Komplettpaket für 33,90 abzugeben.

Lieben Gruß

2. murdoch.junior

murdoch.junior Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich glaube es gibt keine 16,90 codes mehr. wir haben jetzt april und das war eine märz-aktion.

3. Boris1968

Boris1968 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aufgrund eines Telefonates mit Sky in anderer Sache würde mich mal was interessieren. Haben die, die kürzlich (letzten 10 Tage) Sky 2-1 erworben haben, das Welt Extra Paket freigeschaltet bekommen? Frage deshalb, da Sky behauptet, das Premium Paket müsse für die Freischaltung kostenpflichtig sein, und bei der Aktion wäre es ja umsonst. Bei mir ging es um was ganz anderes, habe nur Sky gefragt, weil ich eventuel auch mal an so einer Aktion Interesse habe, deshalb interessiert mich das jetzt, wie das derzeit in der Praxis umgesetzt wird, da dies laut Sky seit ca. 3 Wochen anders gehandhabt werden sollte.

Post 647 vor etwa 10 Tagen habe ich gelesen, da ging das angeblich noch, nur meine Auskunft war von gestern von der Geschäftsleitung. Daher meine Frage!

Gruß Boris

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  4. Matrix64

Matrix64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das wäre mir neu das es bei einem zugebuchtem Premium Paket mit SAT Empfang kein Welt-Extra mehr gibt - da spielt der 2füe1 code keine Rolle denn abgerechnet wird 33,90 € abzüglich einer Gutschrift von 17 € in dem Fall. Es steht wenn ich die Codes von Sky bekomme immer dabei das Welt/Extra und HD+ bei SAT Empfang für 12 Monate inkl. ist

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  5. opera69

opera69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE 37
    paket geschenkt oder gutschrift ?

meiner meinung nach gibt es zwei möglichkeiten der verrechnung
    a) paket wird geschenkt
    b) paket wird mit gutschrift verrechnet
    bei a) ist es meines wissens in der tat so,dass das paket im grunde nicht mitzählt, sky go geht glaube ich auch nicht mit geschenkten paketen.zumindest kenne ich diese problematik aus dieser diskussion.
    bei b) ist man also auf der sicheren seite, denn es wird voll angerechnet.
    korrigiert mich,wenn ich falsch liege...
    gruss:winken:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

liegst falsch.

Die Problematik der "geschenkten" Pakete ist eigentlich vorbei. Seit ca. 1 - 1,5 Jahren gibt es da keine wirklichen Probleme mehr, das wird gleichgestellt behandelt. Und in den wenigen Fällen in denen es schief läuft, lässt sich das korrigieren.
    Egal ob geschenkt, bezahlt oder per Gutschrift, wenn man z.b. HD hat und in der aktuellen Preisstruktur ist, ist SkyGo mit drin. Genauso verhält es sich mit der Freischaltung von Sport HD Extra auch wenn eine der 3 Vorraussetzungen (Sport, Buli und HD) geschenkt ist.

Gruß

7. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Unser vor Ort MM hatte letzten Samstag dieses Angebot wieder im Laden.
    SKY Welt + 1 Paket nach Wahl für 16,90 .

Waren auch ein paar Kunden die zugeschnappt haben,
    Receiver gabs glaub ich kostenlos oben drauf.

Scheint weiterhin aktuell zu sein, mal schaun wie die Preise sich noch bewegen.

8. smarsch

smarsch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich hatte kürzlich drei 2für1-Codes in der Post. Ich habe damals meinen Code hier bekommen, und möchte mich nun revanchieren, und stelle die Codes hier zur Verfügung.

Also, wer einen möchte - per PN melden.

Grüße
    Matthias

edit: Die Codes sind bis 15.5. gültig!

edit2: So, alle Codes weg! - Viel Spaß damit! :)

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2012
  9. campesino

campesino Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich suche ein Sky Paket mit Welt, Film, Sport und HD.
    Zu Weihnachten gab es das mal für glaub ich 28,90€.
    Weis jemand ob dieser Preis noch möglich ist?

Danke schon mal.

Christof

10. TVTobi

TVTobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin aktuell auch Sky Kunde und habe Welt+Buli und wegen Sat noch HD+ (alles für 16.90)!
    Dies läuft zum Sommer aus (gekündigt), da ich mir wieder angebote ins haus holen will. xD

Hoffe auf das gleiche Angebot und auf eine verlängerung von HD+.
    Meint ihr, dass ist für 16.90 machbar?
    Scheitert dies eventuell an HD+?

Thema: welt extra

Mir wurde damals (kurz vor meinen jetzigen Kontitionen noch per Kabel geshen) auch gesagt ich könnte bei einem Sat umstieg Sky Welt-Extra sehen, was mich besonders wegen TNT film und ESPN interessierte.
    Nach dem ich umgerüstet hatte und die Sky Sat-Karte freigeschaltet wurde blieben diese Sender aber "dunkel".
    Man sagte mir, dass der Kollege bestimmt eine Fehlinformation gemahct hat und sie bei meinen Konditionen nichts tuen könnten.
    Auch eine zweite verneinte.

Sie sagten beide, dass das Premium Paket auch bezahlt werden müsste (bei mir steht "12Monate gratis") und ich jetzt halt nur "Welt" zahle.
    Davor das Jahr wäre es gegangen, da sie da "12Monate a 17€ Gutschrift" im Vertrag stehen hatten.

Kann man da nichts mehr drehen?