1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD ab 23. Mai - 2. Staffel "Game Of Thrones"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky hat den Starttermin seines neuen Serienkanals Sky Atlantic HD bekannt gegeben. Der HD-Spartensender wird am 23. Mai in Deutschland und Österreich auf Sendung gehen und wartet bereits am Folgetag mit einem Highlight auf - der zweiten Staffel von "Game Of Thrones".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky Atlantic HD ab 23. Mai - 2. Staffel "Game Of Thrones"

    Bei KDG wird man wohl leider in die "Röhre" gucken. :(
     
  3. Cashmaster

    Cashmaster Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Atlantic HD ab 23. Mai - 2. Staffel "Game Of Thrones"

    Also laut einigen Aussagen bei Facebook von der KDG und Sky sowie in KDG-Foren wird der Sender sehr wohl ab 23.05. eingespeist
     
  4. pay11

    pay11 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Atlantic HD ab 23. Mai - 2. Staffel "Game Of Thrones"

    Bin gespannt ob Telecolumbus den Sender aufnimmt
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Atlantic HD ab 23. Mai - 2. Staffel "Game Of Thrones"

    Der kommt doch zur KDG.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic HD ab 23. Mai - 2. Staffel "Game Of Thrones"

    Toll. Klasse Serie.

    Und alle KabelBW-Kunden können wohl dabeisein :love:

    :winken:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD ab 23. Mai - 2. Staffel "Game Of Thrones"

    Von MDCC habe ich die Absage.
    Da MDCC zur TC-Gruppe gehört...:(
    Schade, sonst gibts ja alle HDs bei TC.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky Atlantic HD ab 23. Mai - 2. Staffel "Game Of Thrones"

    Habt Ihr dafür ausser Facebook oder Hotline Agents belastbare "seriöse" Quellen wie PMs oder Geschäftsführer Aussagen?

    Wäre zu schön um wahr zu sein, ich rechne aber nicht damit das KDG pünktlich im Mai Sky Atlantic einspeisst, es sei denn Sky quetscht den auf einen bestehenden Transponder der auch bei KDG schon da ist, aber selbst da fürchte ich würde KDG einfach den neuen Sender rausfiltern.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic HD ab 23. Mai - 2. Staffel "Game Of Thrones"

    KabelBW Helpdesk

    Dann links oben auf "News" klicken.




    Was auf dieser Seite angekündigt wird, stimmt fast immer :winken:
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Sky Atlantic HD ab 23. Mai - 2. Staffel "Game Of Thrones"

    Tja die 2 großen Kabler KabelBW und KDG speisen den Sender ein.

    Nur der Schrottladen aus Köln mal wieder nicht. Da kommt als nächstes PremiumTV wie RTL HD...