1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - außerordentliches Kündigungrecht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blacky704, 3. April 2012.

1. Blacky704

Blacky704 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky - außerordentliches Kündigungrecht?

Nein, die Kommunikation mit Sky lief immer in schriftlicher Form und das ca. alle 3-4 Wochen.

Mein Vorschlag an Sky ist per Einschreiben gerade raus.

Mal sehen, ob die darauf eingehen ;) Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß,
    Blacky704

2. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja,evtl. hast du bei sofortiger Zahlung Glück und Sky kann den ganzen Vorgang noch stoppen.
    An ein vergünstigtes Abo bei ca. 8 Monaten Restlaufzeit denkst du nicht wirklich oder:D
    Wesa

Edit: Dein Vorschlag ? :)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schade ums Papier ;)

4. Blacky704

Blacky704 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also mein 1. Vorschlag:

Sky hatte mir letzte Woche 19,90 EUR für Sky-Welt + Wunschpaket angeboten. Das würde ich dann in Anspruch nehmen. Ja, für nur 8 Monate, für 12 Monate würde ich dann später zustimmen, falls es hart auf hart kommt. Würde für Sky ja wieder weitere 4 Monate bedeuten :D

Für die ersten 3 Monate zahle ich meine alte Gebühr von 34,90 EUR, obwohl ich den Dienst nicht in Anspruch nehmen konnte, da mein Receiver + Karte noch bei Sky ist.

5. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das liest sich ja ganz anders als im ersten Post. Wo ist dann dein Problem? Das du aus dem Vertrag nicht rauskommst ist doch wohl klar weil du nicht gekündigt hast. Wenn Sky dir trotzdem ein solche Angebot macht,wuerde ich sofort zuschlagen..
    Wenn du deinen Kuendigung nicht rechtzeitig abgeschickt hast,war es wohl unnötig den Receiver hinzuschicken.
    Wesa

6. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das liest sich ja ganz anders als im ersten Post. Wo ist dann dein Problem? Das du aus dem Vertrag nicht rauskommst ist doch wohl klar, weil du nicht gekündigt hast. Wenn Sky dir trotzdem ein solche Angebot macht,wuerde ich sofort zuschlagen..
    Wenn du deinen Kuendigung nicht rechtzeitig abgeschickt hast,war es wohl unnötig den Receiver hinzuschicken.
    Wesa

7. mySky

mySky Guest

sorry... du bist sehr blauäugig

8. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Keine Chance, zahl lieber, sonst kommt ein negativer Eintrag in die Schufa. Nächtes Mal denkst Du daran, vorher zu kündigen. In diesem Fall gebe ich Sky vollkommen Recht. Vertrag ist Vertrag. Solche Fälle hatten wir schon öfter. Zahlt Du Deinen Internet- oder Handyvertrag auch nicht weiter, wenn Die die Kündigung verpennst. Man muss von Zeit von Zeit auch mal die Vertrage durchlesen. Einige können das wahrscheinlich nicht.

Keanu:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2012
  9. Blacky704

Blacky704 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so, habe da eben angerufen. Ich zahle die ersten 3 Monate die 54,90 EUR (hmmm shit happens) und ab April dann nur noch 19,90 EUR bis April 2013.

Gruß,
    Blacky704

10. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Mehr Glück als Verstand. Wenn das alle machen würden. Na trotzdem Glückwünsch.

Keanu:rolleyes: