1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Kaufversion der Blu-ray 3D von James Camerons "Avatar" rückt näher. Die bislang exklusiv im Bundle mit Panasonic-Geräten erhältliche dreidimensionale Fassung des weltweiten Blockbusters soll laut Angaben von Amazon pünktlich zu Weihnachten erscheinen. Vom Publisher 20th Fox Century Home gibt es nach wie vor keinen konkreten Termin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: "Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

    Das Ganze ist einfach eine Frechheit und kann nur unter dem Blickwinkel einer aüßerst profitgierigen, nicht "sozialen" Marktwirtschaft verstanden werden.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

    Genauso sieht es aus. Eigentlich müssten sie mit dem Verkauf so richtig schön auf die Schnauze fallen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

    Und dann wundert man sich wenn man den Film sich aus dem Internet zieht und auf BD brennt.
     
  5. freddymuc

    freddymuc Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

    Ich hatte ja erst zum 30 Jährigen Jubiläum damit gerechnet, aber mir ist das auch völlig egal, ich bin schon in der Pause aus dem Kino, da ich den Film so langweilig fand
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

    Handlung spielt im Zeitalter von HD und 3D keine Rolle mehr ;)
     
  7. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

    Warum?
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

    Weil ich es für ein Ding der Unmöglichkeit halte einen Film jahrelang zurückzuhalten. Dazu kommt noch, dass man jetzt nur die Kinoversion verkaufen wird um später noch einmal mit der Extended abkassieren zu können. Ich frage mich ehrlich, warum da heute immer noch so viele Leute drauf reinfallen.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

    Inzwischen hat doch jeder eine Kopie der 3D-Version auf der Platte.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Avatar" auf Blu-ray 3D rechtzeitig zu Heiligabend im Handel?

    Avatar und Titanic werden das zweite Star Wars. Alle paar Jahre kommt ne neue Version. Da kann man schön Kohle scheffeln.