1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2012.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

Naja, eigentlich speisen fast alle - außer der KDG - RTL Nitro ein: UM, Kabel BW, NetCologne, T-Entertain ...

Greets
    Zodac

2. goldenmaster

goldenmaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ganz einfach: Man geht ins Fach Geschäft oder Discounter u.s.w. sucht man sich eine Sat Anlage aus, was für den Geldpreis passt, Bezahlt man an der Kasse fähre man nach Hause. Baut man Sat Antenne auf Richtung Süden Astra 19,2 Ost. Installiert man und Justiert man bis alle Signale 100% Laufen und man schaut da ooops da ist ja schon RTL Nitro. Soweit so gut. Gott sei Dank bin ich kein Kabel TV mehr Verbunden. P.s. Deluxe Music ist auch wieder drin übers Sat TV. Eins ist sicher: Sat TV hat schon echte Vorteile das Stimmt, aber auch Nachteile. Bei Kabel Genauso Vorteile und Nachteile (Man sieht es auch bei TV Sendern an z.b. RTL Nitro oder MTV Dance).

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Fast alle ? Telecolumbus,MDCC,Primacom sind auch keine Mini Knbler.

Wenn die KNBler die Sache dazu wirklich benutzen um RTL den dicken Mittelfinger bzgl der Restriktionen zu zeigen,ist es ok.

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

denkst du eigentlich nach, bevor du die tastatur malträtierst?

5. goldenmaster

goldenmaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja bin mal so, schreibe immer alles Klein. Sorry dafür. Werde mich Verbessern.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich denke nicht, dass deine Kleinschreibung gemeint war.

7. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich seh bei meiner SAT Anlage keine Nachteile, gut das Teil ist nicht besonders schön anzusehen aber ich zahle außer GEZ und HD+ keine Gebühren für FreeTV, ich muss mich nicht ärgern dass irgendwelche Sender nicht zu sehen sind weil ich nicht von irgendwelchen Anbietern anhängig bin. Wenn ich höre wie viele Beschwerden es wegen Unitymedia (wohne in NRW) gibt bin ich froh nichts mit dem Laden zu tun zu haben. Als ich vor ein paar Jahren noch keine Ahnung von TV-Technik hatte dachte ich mir: "Oh DSL+Telefon+TV ist doch super, ein Anbieter und ich muss mich um nichts kümmern." Gott sei Dank war zu der Zeit das Komplettpaket nicht für meine Wohnung verfügbar.

Das wurde doch was länger als geplant ;)

8. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du kannst aber schon lesen was unten in meiner Signatur steht?
    Leute gib´s. :rolleyes:

Die Leute die die Sender vermissen sind eine Handvoll. Wer setzt sich bitte noch Stunden vor den Fernseher und guckt Musiksender? Die Zeiten sind vorbei. Ach ja, du bist vielleicht so ein Kandidat. Persönliches Pech dann.

9. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag mal Kollege, du faselst hier genauso ein dummes Zeug wie der Kollege 'Vanucci' ein paar Seiten zuvor, ihr kennt euch zufällig nicht, oder? :eek:

10. goldenmaster

goldenmaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Damit meine ich es, mit Vorteile und Nachteile. Übers Sat TV haste fast alles drin, über Kabel TV nicht. Ich selber Wohne auch in NRW (Bünde) und es sind einige Sauer das Deluxe Music einfach so weg ist. Ich musste echt überzeugen das der Music Sender (Deluxe Music) noch sendet. Das RTL Nitro über Unitymedia drin ist, ist ein Wunder kann man fast so sagen.
    Ich selber hatte auch Kabelanschluss gahabt (zuerst Ish, dann 2005 Unitymedia) Ich selber fande Ish besser nur wegen das (Music Paket: Ish Music) wo auch MTV Dance drinn war habe ich es Abonniert. Ich sage mal so: Sender kommen und gehen, und das ist Heute immer noch so.