1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    wenn man sich doch neu positioniert und auf Augenhöhe mit anderen KNBs sieht verstehe ich nicht wieso die immer noch fehlen...
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-


    die neu positionierung hat doch erst begonnen. Am 1 April angefangen, heute ist logischweise erst der 2.4. Mal sehen ob morgen wieder was kommt oder am Donnerstag. Sind ja die Tage wo was bei UM passiert. Hier wurde doch auch mal gesagt, dass Unitymedia auf Videoguard umsteigen müsste um die HD Sender zu bringen oder so. Wenn UM das macht, müssen sie dafür zahlen und das Geld geht über umwege an Sky zurück. Wenn Sky also Einspeisegebühren zahlt, geht das Geld durch die Videoguard Zahlung von UM wieder ( ich weiß nicht in welcher Menge) zurück an Sky. Also würden sie mit geringen Kosten mehr Zuschauer erreichen und Unitymedia würde nix von den mehreinnahmen sehen.

    Vermutlich ist das der Grund, warum man sich bislang nicht einigen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-

    Das wurde vor ein paar Tagen hinfällig, da NewsCorp die NDS Group an Cisco verkauft hat. ;)
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-


    komplett? oder nur ein paar Anteile?

    wenn das so ist und diese angebliche Zahlungsumwegtaktik der Grund war und nun wegfällt sollte es ja bald klappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-

    Soweit ich weiss, komplett. :winken:
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
  8. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    Na dann haut mal in die Tasten und schreibt UnityMedia Hilfe mal ein paar Hinweise, wie man den Slogan "Alles so schön besser hier" auch tatsächlich in die Tat umsetzen könnte...
    (SkyHD, öff.rechtl. HD)
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-


    die haben ja nicht erst seit heute einen twitter account. Die bekommen sicher jeden Tag hunderte tweets mit diesen Wünschen. Vielleicht sollte man auch verstehen, dass die armen Mitarbeiter nix dafür können, wenn die Bosse es nicht machen.

    Der arme Mitarbeiter am Telefon bekommt alles ab und der Boss sitzt auf seiner kleinen Insel und entspannt sich.
     
  10. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    Apropos Twitter:
    Ich kenn mich da nicht so gut mit aus - "früher" wurde mir auf Twitter die ganzen Tweeds von Usern an UnityMedia angezeigt . Wurde das irgendwie geändert? Jetzt muss ich immer auf die Antw. Klicken - dann wird mir auch die "userfrage" angezeigt...
    Ist das ne einstellungssache?

    Natürlich können die MA da nix für - aber leider wird Herr Schüler kein Bier mit mir trinken gehen...
    Hab ja auch nicht geschrieben dass man die doof anmachen bzw. beleidigen soll.
    Aber man darf doch schon anmerken dass es da gewisse Unstimmigkeiten gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.