1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von micwin666, 31. März 2012.

  1. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber mit Programm hat meine Frage ja zu tun...
    Also: Wir haben die letzte Folge von '' The Walking Dead '' auf dem Humax i-Cord PDR HD aufgenommen. Heute erst haben wir gemerkt, das der Ton fehlt:confused: (warum auch immer, und nur bei dieser Aufnahme).
    Da .. ich schon 'ne ganze Zeit mit dem Gedanken spiele, uns den Sky+ - Receiver zuzulegen, wäre ja ein Grund: Die letzte Folge von '' The Walking Dead '' ist auf Anytime noch verfügbar, und ich müßte wissen, ob sie noch da ist wenn ich den Receiver bestelle und er geliefert wird.
    Ist ganz schön schwierig zu erklären...
    Dann würde ich den Receiver bestellen....

    Gruß
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Anytime

    Hallo. An sich ist das hier der Unterbereich für das SKY-Programm. Einen extra Thread zu Anytime findest Du im SKY-Technik bereich.

    Zu Deiner Frage:
    Wird wohl leider nicht langen. Wenn ich eine Lieferzeit von ein paar Tagen von SKY rechne, wird die Folge schon wieder runter sein.

    Zudem dauert es nach der Erstinstallation nochmals zwei, drei Tage bis alle Inhalte auf den Receiver gelanden sind.

    Normal ist eine Folge einer Serie immer für eine Woche verfügbar. Wird also knapp werden.

    Schau doch über SKY Go, falls das geht. Wenn Du Anytime hast, müsste ja auch SKY Go freigeschalten sein. IMO findest Du auch dort die Serien. Da bin ich aber nicht ganz sicher, da ich Go nie nutze.

    LG Dittsche :winken:
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime

    Im Zweifelsfall hilft auch Geduld: Die Folge wird auch am 6.5 um 0.15 Uhr nochmal gezeigt.

    Strotti
     
  4. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Dann bin ich für Geduld... werde wohl bis Mai warten. Danke für Eure Antworten.