1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Glaube niemals eigenmächtig gemachten Zahlen sonder nur solchen von unabhängigen Stellen.:rolleyes:

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ist es nicht so, das jemand der auf HD+ reinfällt, von vornherein eher etwas leichtgläubig ist?

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das möchte ich zumindest zum Teil nicht völlig ausschließen...

4. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich es richtig, daß nach den weiter oben veröffentlichten Zahlen das Nischenangebot HD+ mit seinen tatsächlichen Dauerzahlern eine Marktdurchdringung von sagenhaften 6,8% erreicht ? ;)

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vor allem sieht man daran, dass die Panikmache mancher HD+ Gegner, die den Leuten hier weismachen wollten, sie wären alsbald gezwungen, hunderte von Euro fürs Fernsehen auf den Tisch zu legen, sich als pure Paranoia herausstellt. :eek:

6. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Zahlen sind von der GfK, HD+ selbst und namentlich nicht genannten Partnern.
    Ich glaube wenn die Zahlen schlechter ausgefallen wären hätte niemand deren Richtigkeit in Frage gestellt.
    In den 1,9 Millionen Haushalten in der Gratisphase sind natürlich auch noch viele Sky Kunden enthalten.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

HD Empfangsgeräte werden in ein paar Jahren in jedem TV integriert sein, ist ja heute schon fast immer der Fall .

Flachbild HD Fernseher sind schon heute weitaus preiswerter als es Rohrengeräte waren .
    Das paßt überhaupt nicht zu jemandem der hier HD+ verteidigt :D

Ich sage ja nicht das das schon morgen der Fall ist, aber warte mal 10 Jahre ab wenn HD+ sich gegen jeglichen normalen Verstand durchsetzen sollte.
    Es wird ja auch noch was dauern bis SD abgeschaltet wird, man will ja nicht fast alle Zuschauer verlieren.

Nur eine Karte wird wohl in den wenigsten Haushalten notwendig sein wo doch heute schon fast jeder 7-jährige den eigenen TV im Zimmer stehen hat.

Wenn ich mit dir als Fanboys falsch lag entschuldige ich mich dafür, es ist aber nicht immer leicht das auseinanderzuhalten wenn man manchmal die wirren Postings der hier abgestellten Mitarbeiter und Fanboys liest.
    Da trifft man dann auch mal daneben.

8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bleibt die Frage weshalb es unbedingt Nagravision sein muss beim CA. Conax wäre deutlich preiswerter. ;)
    Und dass das HD+ Unternehmen keinen einzigen Cent beim Verkauf von HD+ zertifizierten Receivern erhält das kann mir niemand erzählen. Zumindest die Kosten für die Smartcard werden die Gerätehersteller bezahlen müssen u. dies über den Kaufpreis an die Kunden weitergeben.
    Ich möchte mich nicht über die Höhe des Betrages festlegen welche HD+ mittels Verkauf von zertifizierten Receivern verdient, ich bestreite allerdings energisch dass das HD+ Unternehmen am Verkauf von Receivern nichts verdient.

Zur Pressemitteilung u. zu den Nutzerzahlen von HD+.
    Offiziell kann man nur Leute zu Kunden zählen welche die Karte bereits verlängert haben.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da muß ich nichts mehr zu sagen , oder ?

Bei denen stand auch schon mal zu lesen das es keine Preiserhöhung gibt wenn mehr Sender dazukommen denn es wäre ja nur eine Servicepauschale.

Bei denen stand auch schon mal das es Free TV wäre .

Das Märchen das es ohne HD+ keine Privaten in HD gibt glaubst du auch , oder ?

Willst du mal sehen wie dich HD+ manipuliert ?

Aus deiner HD+ Mitteilung :

"Danach planen 1,4 Millionen Satelliten-TV-Haushalte die Anschaffung eines HD+ Receivers innerhalb der nächsten 12 Monate."

Die Wahrheit sieht aber anders aus !
    "
    Kernergebnis: die Deutschen sind scharf auf schärferes Fernsehen. Zwei Drittel der HD-Nutzer wünschen sich mehr HD-TV-Programme. Bislang ist das Angebot kostenloser HD-Sender recht "übersichtlich". Dennoch wollen sich 20 Prozent der deutschen Haushalte in den kommenden zwölf Monaten einen HD-Receiver anschaffen, 18 Prozent planen die Anschaffung eines neuen Flachbildfernsehers. "

Quelle :
    HD-Konsumenten wnschen sich mehr HD-Sendungen - Nickles

"Allerdings planen nur 20 Prozent der deutschen Haushalte innerhalb der nächsten zwölf Monate die Anschaffung eines HD-Receivers."

Quelle :
    Fernsehzuschauer wünschen sich mehr HD-Programme - HDDaily.de News

Aufwachen ist angesagt, Scheuklappen ablegen und der Wahrheit ins Auge sehen !:winken:

10. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso dieses?
    Dabei handelt es sich nur um eine Studie die das Marktforschungsinstitut TNS Infratest im Auftrag von ASTRA Deutschland durchgeführt hat. Ob das so eintrifft kann erst Anfang 2013 ausgewertet werden.

Die von mir zitierten Zahlen sind real und stammen nicht aus einer Umfrage.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.