1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Wie ich diesen technischen Fortschritt hasse...

Entertain Backstage wird heute beendet, Smokey macht sich rar, die fehlenden Sender werden aufgeschaltet... Wir können hier jetzt wohl einpacken und das Licht ausschalten.:(

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Naja, aktuell wird die dickste Sau durchs Newsforum getrieben und die Telekom hat sich an ihre Hausaufgaben erinnert. Was will man hier besprechen? :D

Die nächste große Baustelle der T wäre die Modernisierung der Netze, dafür sind wir hier aber nicht im richtigen Forum.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Der Aufnahmetrick funktioniert weiterhin, nur geht er nicht bei RTL Nitro, weil RTL Nitro noch nicht sendet.

Logischer Weise wenn nichts sendet wird man auch nicht testen können.

Eine Aufschaltung am Sonntag halte ich für eher unwahrscheinlich, das gleiche gilt zukünftig für die neuen ÖR HD Sender, die können auch nicht getestet werden und werden genauso aus dem Nichts auftauchen.

Wie man aus Insiderkreisen hört, ist die Aufschaltung von RTL Nitro an die AUfschaltung der RTL HD Sender gekoppelt, die wahrscheinlich auch in kürze bei Entertain zu sehen sein werden.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ah, du sagst also das Entertain Facebook Team lügt? Glaube kaum das sie sich das leisten können und die haben wirklich da immer nur dann gepostet wenns 100% sicher ist. Also kommt der sicher. Und nebenbei, RTL Nitro hat es selbst auf derren Homepage stehen. Was du nun glaubst oder nicht ist in diesen fall sowas von belanglos. :)

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Hey, ich sage garnichts von "Lügen" das ist deine eigne Umgangssprache und nicht meine.

Ich halte es für unwahrscheinlich.... weil Sonntags noch nie Aufschalttag war.

Und noch eins, diese Aselsprache wie rumlügen und blah, blah, blah spare dir mir gegenüber, ich bin für so einen Wahnsinn nicht empfänglich, wenn du ungedingt Gossensprache benutzen musst, dann bitte dort wo Menschen sich für diese Art Unterhaltung interessieren.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wahnsinn. Ok wenn du. Ok jedem seine seine. Fakt ist was Fakt ist und ist nunmal Fakt auch wenn der Herr nicht dran glaubt *fg

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Kommt dann das Vorspulsperrenupdate?

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei welchen Anbieter sendet überhaupt RTL in HD mit seinen Ableger schon ausser Sat und wie sieht es eigentlich da aus. Die Momentane Lage? Vielen Dank

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Auf jeden Fall bei Kabel BW
    Kabel BW GmbH - MeinTV HD PLUS

10. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

aber nur wenn's nicht auf ein sonntag fällt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.