1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA im free TV?????

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von rascho, 20. Februar 2012.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA im free TV?????

    Aber das macht doch nichts!
    :winken:
     
  2. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: NBA im free TV?????

    Ist doch kein Ding, bei diesen ganzen schedules und verschiedenen ablegern kommt man schon mal schnell durcheinander. Ich habe es ja auch nur durch die Werbung erfahren. Hauptsache ich kann das Spiel genießen, freue mich schon auf Durant und Westbrook. Besonders Durant zeigt dieses und eigentlich auch letztes Jahr wohin sein Weg gehen soll.
     
  3. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA im free TV?????

    Hallo,

    hier ist eine Liste aller Spiele, die auf CNN Türk übertragen werden.
    NBA.com Global NBA Programming 2011-12 Season

    Diesen Sonntag, ein Knaller. Miami gegen die Lakers! 21:30 Uhr.

    Weiters überträgt AZTV, das Staatsfernsehen, regelmäßig, bis 4 Spiele in der Woche live, aber BISS-codiert!

    Beide auf Türksat 42 East!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
  4. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA im free TV?????

    Bin die Tage durch eine Werbeschaltung bei ESPN-A auch auf dieses €4,60 Paket von NBA.tv aufmerksam geworden.

    Leider konnte ich auf der Webseite keine genauen Programmangaben darüber finden, ob und wieviele Spiele dort eigentlich dann Live gezeigt werden. Oder gibt es in dem Paket nur Magazin-Sendungen und Zusammenfassungen der Partien?
     
  5. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA im free TV?????

    In diesem Thread ist doch eigentlich alles relevante verlinkt ... Es gibt nicht nur Magazine, sondern auch Live-Spiele. Ein Programm findest du beispielsweise hier: Guia TV - Programação (Achtung eine Stunde Zeit Unterschied zur CET). Auch auf der entsprechenden Homepage steht eigentlich alles, manchmal muss man nur die Augen auf machen ... und zwar hier: NBA.TV | NBA TV Live

    Was dann bei den Play-Offs gezeigt wird weiß ich nicht.
     
  6. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA im free TV?????

    Ah prima, danke für den Link.

    Hatte mir die Seite natürlich angeschaut, aber (ich zumindest) konnte da keine Information finden, welche Spiele nun live zu sehen sind.
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA im free TV?????

    Taugen die Zusammenfassungen eigentlich was oder wird dort vor allem gelabert?
     
  8. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA im free TV?????

    Welche Zusammenfassungen?
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA im free TV?????

    Bei NBA TV Live.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA im free TV?????

    wie schon im NBA thread gepostet..über den NBA APP kann man die Spiele (komplett) kostenlos zeitversetzt sehen:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2012