1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

unterstützt aber das HD+ Modell :eek:

2. fredkampfmann

fredkampfmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das wird man auch nicht mehr loswerden, da ist die filmindustrie schon dahinter.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So ein Schmarrn, als ob man HD+ kauft, um dann in SD aufzunehmen. :eek: Und ich dachte immer dümmer gehts nimmer... Habe ich mich wohl getäuscht.
    Ich schreibe allerdings ausschließlich bei Verwendung von zertifizierter "Gerätschaft", da diese mit Sicherheit die "Masse" der HD+ Konumenten haben wird, da ja so angeboten in den Märkten. Hiesige User sind da eine kleine Minderheit bei der Verwendung von patchbaren Receivern bzw. Linuxboxen. Wer darin eine HD+ Karte betreibt unterstützt natürlich genauso deren Geschäftsmodell.
    Nur gehe ich gar nicht immer von mir selbst aus, und lasse meinen "Ichling" raus hängen. Sehe es wie es im Verwandten-und Bekanntenkreis bestellt ist. Zum Glück hat da, dank meiner Überzeugungsarbeit, noch keiner HD+. Ich selbst auch nicht, nicht mal geschenkt über Sky, da ich da noch eine s.g. S02 Karte habe, mit der geht HD+ nicht.
    Ein Rückschritt bleibt es trotzdem hinsichtlich beim aufnehmen von Sendungen verglichen mit den Möglichkeiten des VCR, da kannste schreiben was du willst.

Außerdem hat sich spätestens seit Einführung des VCR das Konsumverhalten bezüglichst Aufnahme geändert. Was man jetzt wieder mit HD+ und CI+ gerne rückgängig machen wiill.

Und früher hatte man auch ab und an mehr Ruhe bei der Arbeit (den Kaiser sowieso), aber das hat mit hiesigen geschriebenen nun gar nichts mehr zu tun. :winken:

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Kleine Korrektur...;)

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Oh ja, und das vor allem NUR IN DEUTSCHLAND!
    Deutschland ist so wichtig in der Welt, wenn es hier Vorspulsperren gibt, und in der gesamten restlichen Welt nicht, dann werden wir die nie wieder los, eher wird die ganze Welt nachziehen. So wird es wohl sein...:D

6. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich kauft die Kundschaft im MM HD+ und diesen Elektronikschrott um damit die werbeverseuchten Programme dieser Sender aufnehmen zu können.

HD+ werden sich die meisten Menschen zulegen um in den Genuß der besseren Bildqualität zu gelangen, und nicht um diese Programmquelle zum Archivieren zu nutzen.
    Du hattest Dein Dir Deiner Meinung nach seit 20 Jahren zustehendes Aufnahmerecht angesprochen. Daher mein Hinweis das Du wie schon seit Jahren das Programm der Privaten Sender aufnehmen kannst, selbst jetzt noch. Da Du ja netterweise den Ichling nicht raushängen läßt, freust Du Dich bestimmt für die vielen Menschen welche einfach nur TV gucken wollen. Rückschritt hin oder her. Viele Menschen wollen eben diese Dauerwerbung nicht aufnehmen, erfreuen sich aber an dem besseren Bild.

Schön das Deine Verwandten und Bekannte alle auf das bessere Bild verzichten. Bei uns sieht es anders aus. Von 4 Parteien im Haus nutzen 3 HD+ und eine nicht. Davon geht die Welt nicht unter. Die 3 Parteien sind mit dem gebotenen hochzufrieden. Was will man mehr.

7. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Spätestens wenn SD abgeschaltet wird jammern die meisten hier, weil sie dann für ne Karte 400 Euro oder noch mehr zahlen werden müssen?? Aber vorher schlägt ein richtig grosser Planet auf die Erde ein dann ist Schluss mit der Abzocke!

8. fredkampfmann

fredkampfmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

der 21.12. kommt bestimmt :LOL:

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

400 € Jahresgebühr werden es sicher niemals werden. Das ist völlig aus der Luft gegriffen.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

400€ pro Karte ist natürlich etwas übertrieben aber das es teurer wird ist ja schon beschlossen.
    Bei einer vierköpfigen Familie kann jetzt schon einiges zusammen kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.