1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Und so wie Ihr Euch einig seid sind ganz viele Menschen anderer Meinung.

Und zwingt Euch nun irgendjemand Eure Meinung zu ändern ?? Zwingt Euch irgendjemand HD+ zu ordern ?? Zwingt man Euch überhaupt private Fernsehsender zu schauen ??
    Ich denke nicht. Man läßt Euch Eure Meinung und Euren Verzicht. Und genau so sollte man Menschen die das anders sehen und die eben nicht verzichten wollen auch behandeln.

Ich bin stolz darauf das wir in diesem Land frei entscheiden können ob wir etwas möchten oder nicht. Da soll auf der Welt nicht überall so sein. :cool:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

...wohl schon a bissele....:D

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nein! Und ich habe noch niemanden Sky aufgeschwätzt! Allerdings 2 Leute geworben, die sowieso schon interessiert waren.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, die hat nicht jeder denn nicht jeder besorgt sich illegale Software übers Internet .

HD+ muß ja wirklich schon auf dem Zahnfleisch kauen wieviel Personal die mittlerweile abstellen um hier im Forum zu versuchen Leute in die HD+ Falle zu locken.

HD+ ist kein Zusatzangebot da HD nur eine längst überfällige technische Weiterentwicklung eines total veralteten TV Standards aus den 60iger Jahren des letzten Jahrtausends ist !

Das einzige was bei HD+ zusätzlich und neu ist das man die eigenen Kunden gegen Bezahlung verarscht !

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

In etwa so wie er entscheiden kann ob er einen TV mit CI+ oder einen mit CI kauft :winken:
    Keine Sorge , wen man sich die Quoten von RTL anschaut dann sind es noch weitaus mehr die man als "dumm" oder dumm bezeichnen kann ;)

Also hier im Forum akzeptieren das schon einmal rund 80 % NICHT und umgehen die Restriktionen !

Rund 10 % der Leute hier im Forum ist der Receiver wohl aufgeschwatzt worden und lediglich der kleine Rest wird das wohl akzeptieren ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
  6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bestimmt wegen des überragenden Verkaufserfolges dieses Gerätes :D

Dumm ist er eher weil er 4,70 zahlt.

Seitdem die "Feuerwehr-Zigaretten" auf dem Markt sind stopfe ich selbst und zahle weniger als die Hälfte :)

Natürlich nur um den Anti Terror Kampf zu unterstützen und die Rentenkassen zukünftig nicht zu sehr zu belasten :D

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du willst nur wieder zum Thema HD+ Kunden sind "dumm" zurückkommen ;)

:D

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Von welchen? Den aktuellen oder denen die vielleicht noch kommen? Wovon jeder Kunde eines HD+ Gerätes betroffen ist, sind die AGB, in denen beliebige Firmwareupgrades verpflichtend vorgeschrieben sind, welche die Funktionalität der Geräte verändern können.
    Als praktisches Beispiel: Wenn erstmal genug Geräte im Umlauf sind, könnte HD+ auf die Idee kommen eine Umschaltsperre während der Werbung einzubauen.

Die Restriktionen sind doch heute nur aus einem einzigen Grund für manche noch nicht spürbar, man hat zu wenig Kunden und will potentielle Neukunden nicht verschrecken. Sollte man sich aber erstmal als sicher am Markt etabliert fühlen, dann kannst du davon ausgehen dass die Restriktionen auch richtig losgehen. Die Möglichkeit in der Firmware deines HD+ Geräts nach belieben herumzupfuschen hat man sich doch nicht umsonst zugesichert! Und bevor jetzt das wirklich dumme Argument mit den alternativen Empfangswegen kommt, die kann man auch ganz schnell ausschalten, wenn man will.

Der einzige Grund warum es im Moment noch keine schmerzhaften Restriktionen gibt ist, dass man es sich bei so wenig Kunden noch nicht traut. Man hat sich aber alle Hintertüren offen gehalten.

Mit einem HD+ Gerät bist du auf die Gnade der Sender angewiesen, dein Gerät wird immer nur das tun was sie dir gerade erlauben, und das ist in der Einführungsphase natürlich fast alles. Aber du glaubst doch nicht, dass das so bleibt? Oder?

9. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das ist leider dein Hauptproblem, Du erkennst die Tragweite solcher Konstrukte einfach nicht.

10. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bist Du wirklich geistig so unbeweglich, oder macht es Dir einfach Spaß so einen Blödsinn abzusondern. Woher willst Du wissen wie die Zukunft aussieht??? Glaskugel oder was ???

Hallo, wir reden hier über Fernsehen. Welches Konstrukt weckt in Dir denn diese Ängste. Bist Du nicht Herr Deiner Sinne ??? Steht bei Dir in der Wohnung jemand mit gezogener Waffe und zwingt Dich welchem Konstrukt auch immer zu huldigen??? Was ist bloß in Euren Köpfen los ??
    Mir scheint es ihr seid absolut fremdgesteuert und leidet meiner Meinung nach unter Verfolgungswahn.

Ja ja was dieses böse HD+ alles anstellen könnte. Ja was denn bitte. Die können nackt auf'm Tisch einen Kopfstand machen und mit dem Allerwertesten Fliegen fangen. Wen interessiert es was die für Konstrukte aushecken. Das alles zieht nur wenn ich den AN-Knopf drücke. Und wenn mir irgendwas nicht gefällt drücke ich diesen eben nicht. Und wenn das die Konsumenten alle machen hat es sich mit dem Konstrukt.

Aber dazu bist Du ja scheinbar nicht in der Lage.

Und dann diese vielen von HD+ bezahlten Poster hier. Geht's eingendlich noch ?? Ich bin pensionierter Landesbeamter und mir geht HD+ völlig am A... vorbei.

Uns werden im Alltag doch unzählige Zwänge auferlegt gegen die man sich überhaupt nicht wehren kann.
    HD+ hat also die AGB geändert und natürlich gelogen. Aha ich habe vor über 20 Jahren einen Eid auf unsere Verfassung abgelegt. Als ich meine Unterschrift geleistet habe hat man mir Papiere (Beamtengesetz!!!) in die Hand gedrückt wo alles (Besoldung, Beihilfe, Zulagen) geregelt war. Zu diesen Konditionen habe ich den Job angenommen.
    Was meinst was heute von diesen Zusagen noch gegeben ist?? Der Gesetzgeber macht sich halt neue Regeln (und diese gelten nicht ab in Kraft treten, sondern rückwirkend für alle).
    HD+ ist doch Kinderkacke und niemand wird gezwungen sich diesen Leuten zu unterwerfen.

Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen ob Du in Zukunft Dein Leben nicht selbstbestimmen willst. Wenn Du Dich gängeln lassen willst ist das Dein Problem, aber vor allen Dingen Dein Verschulden. Wenn Du das nicht verstehst und dementsprechend handelst kann niemand Dir helfen, dann mußt Du wohl weiter vor den Horrorkonstrukten von HD+ zittern.

Viel Vergnügen !!! :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.