1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Und Du lernst es auch nie!:eek:

Aber egal. Ich komme auch zunehmend zu dem Schluß, daß die Bevölkerung nach dem Motto ,, wer nicht hören will, muß fühlen" lernen wird. Und auch zu dem Schluß, daß die Privatsender über HD+ nicht genug Kunden generiern werden können ohne Reichweitenverlust. Daher werden sich die Dinge, die Finanzierung der HD-Ausstrahlung betreffend, mit Sicherheit noch sehr verändern. Und der Markt für alternative Hardware wird sich ausweiten, denn je mehr Restriktionen es gibt um so mehr werden sich die Leute wehren.

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
  3. Tidus2007

Tidus2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D

Das ist schön, die Leute sollen ja die Möglichkeit haben zu entscheiden.
    Gut Gemacht :)

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wo sind die ganzen HD+ Trolle hin? :confused:

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Bitte nicht aufwecken.. es ist so schön ruhig jetzt:winken:

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2012
  6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hab ich schon gesagt, das ich bald nach Göttingen fahre? Dann schau ich mir mal die City an :D

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Anti HD+ Trolle scheints ja noch zu geben.. hmmm

8. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Der Laden macht bestimmt dicht und die ärmsten Schweine müssen zuerst gehen;)

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab aber Langeweile. Wenn hier keine HD+ Trolle aktiv sind, die ich angreifen kann, was mache ich dann den ganzen Abend? :confused:

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Damit könntest du den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Der Gedanke kam mir auch schon :winken:

Fitzgeralds Verschwörungstheorien, Teil 1157:

Nehmen wir mal an, es stimmt wirklich, dass die User aknetworx, Appollo, Göttingen City, Pullandbear und andere für ihren HD+ -freundlichen Einsatz von einem Dritten belohnt worden sind. Das ist bisher ja nur eine Vermutung, die wir mit einiger Wahrscheinlichkeit annehmen, aber nicht beweisen können.

Dann könnte das plötzliche Verstummen der HD+ Trolle dafür sprechen, dass man von dritter Seite eingesehen hat, dass diese Art der Werbung in einem Sat Forum nicht besonders effektiv ist.

Meine Vermutung ist, dass der "Aufftraggeber" der Trolle gesagt hat, dass die Belohnung bzw. Bezahlung ab dem Ende des 1. Quartals nicht mehr fortgesetzt wird.

Ob man in einem übernächsten Schritt spekulieren darf dass das Unternehmen kurz vor der Pleite steht sei dahin gestellt.

In diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön an emtewe, an Hose, an Patrick, an Schüsselmann, an Time Robber und an alle anderen, die hier die Fahne des freien Sat Empfangs hochhalten und den HD+ Trollen das Leben schwer machen :love:

Jungs, wir sind in Ballbesitz!

PS: die Aufzählung ist alphabetisch sortiert.

Aber nicht zu früh gefreut:

Eine andere Erklärung für die von Patrick als angenehm beschriebene Stille wäre dass die Werbeposter pro Abrechnungszeitraum (Quartal?) ein bestimmtes Kontingent haben, welches sie erfüllt haben, so dass sie zurzeit für weitere Beiträge kein Geld kriegen

Wenn am 1.4. alle Trolle wieder da sind würde das die Kontingent-Hypothese stärken.

Mein voriger Beitrag war selbstverständlich nicht ernst gemeint.

Ich habe die Ruhe im HD+ Forum ausgenutzt um ein wenig die Seiten zu wechseln und habe einen höflichen, respektvollen, aber sachlich fundierten Angriff gegen Herrn Sullivan gestartet.

Wers lesen mag findet meinen Beitrag im Sky HD Forum. Auf euer Feedback bin ich gespannt. Nach diesem Beitrag dürfte aber endgültig klar sein dass ich kein bezahlter Sky Werbeposter.

Und wenn meine Tochter Merlin zu Ende geguckt hat werde ich dann den Rest des Abends mit Freuden Sky HD sehen. Euch allen noch viel Spaß und gute Nacht! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.