1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF sucht neue "Wege zum Glück" - Telenovela startet im Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.440
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit der Nachmittags-Soap "Herzflimmern" konnte das ZDF die Fernsehzuschauer nicht begeistern. Nun soll eine neue Telenovela für mehr Schwung am Nachmittag sorgen: "Wege zum Glück - Spuren im Sand" geht am 7. Mai an den Start.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF sucht neue "Wege zum Glück" - Telenovela startet im Mai

    Bestehen die öffentl. Rechtl. Sender nur noch aus Telenovelas? Nun bringen ja fast alle Sender die Billigserien und das für fast 20€ im Monat.
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF sucht neue "Wege zum Glück" - Telenovela startet im Mai

    Diese Frage könntest Du mit einem Blick ins Programm selbst beantworten. Die Antwort lautet: Nein.

    Strotti
     
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Stimmt. Da gibts noch wesentlich mehr Mist der die 17€ nicht wert ist.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: ZDF sucht neue "Wege zum Glück" - Telenovela startet im Mai

    Jawohl, spocky83, vor Allem diese Sendungen, die vielleicht doch etwas Inhalt haben. Alles Mist. Weg!
    Lieber zu RTL 2 rüberzappen, ne?
     
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF sucht neue "Wege zum Glück" - Telenovela startet im Mai

    Übrigens: Es ist ja nicht so, dass hier ein neuer Sendeplatz für eine Telenovela freigemacht würde. Da laufen schon seit Jahren so Sachen. Das kann man zwar kritisieren, es tritt aber keine Verschlechterung der Situation ein.

    Strotti
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF sucht neue "Wege zum Glück" - Telenovela startet im Mai

    Jedenfalls spart das ZDF u. gibt unsere GEZ-Beiträge nicht für einen teuren neuen Titelsong aus... Den singt doch Howie oder? :D