1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

amazon wird langsamer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von r123, 22. März 2012.

1. r123

r123 Guest

Anzeige
    AW: amazon wird langsamer

Danke für die Info. Bei amazon steht ja direkt immer nur da (insb. auch bei Blu-Rays): "Kostenlose Lieferung ab EUR 20 (Bücher immer versandkostenfrei)." Deshalb bin ich bis dato davon ausgegangen, dass man für Blu-Rays, wenn die Lieferung unter 20 Euro liegt, Versandkosten zahlen muss. Geht man auf die Seite, wo die Versandkosten im Detail aufgeführt sind, steht tatsächlich da, dass bei Blu-Rays keine Versandkosten anfallen. Aber hättest Du das nicht geschrieben, wäre ich auf die Seite nicht gegangen und hätte es nicht gewusst.

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Dieser Prime-Müll ist übelste Abzocke, denn schließlich war das sonst genauso schnell, wie mit dem "neuen Service". Das ist eine künstlich herbeigeführte Verschlechterung, mehr nicht. Noch dazu ist Amazon insgesamt bei sehr vielen Produkten viel zu teuer geworden, oder andere Shops sind viel zu billig.

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Also ich konnte vor der Einführung von prime, nicht um 17:55 Uhr bestellen und hatte den Artikel am nächsten Tag.
    Aber das du gerne meckerst, ohne dich richtig zu informieren. ist ja nichts neues.
    Guter Service kostet nunmal :winken:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich stelle keine Unterschiede fest. Schnell und zuverlässig wie eh und je und geschätzt 95% meiner Bestellungen sind 24h nach Bestellung auch ohne Prime in der Packstation.

5. r123

r123 Guest

Amazon hat / hatte offensichtlich einen technischen Defekt in Ihrem Lager (ich zitiere aus Ihrer Email: "Aufgrund einer technischen Gegebenheit kann die Abfertigung in unserem Logistikzentrum nicht mit der gewohnten Schnelligkeit erfolgen. ..."). Hierfür haben Sie sich bei mir entschuldigt, aber per DHL Express wurde es, trotz meiner entsprechenden Anregung trotzdem nicht versandt. Wenn ich nächstes Mal etwas schnell erhalten will, werde ich woanders bestellen und generell zukünftig stärker Amazon meiden.

6. r123

r123 Guest

Da ist der Service bei anderen Anbietern m.E. oft besser als bei amazon. Insbesondere sind die Antwortemails auf Fragen oder Beschwerden m.E. nicht sonderlich individuell. Auf verschiedentliche Punkt wird häufig nicht eingegangen.

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Die ersteb mails sind immer stabdardantworten. Bei erneuten nachfragen, nicht mehr.
    Oder man nimmt gleich den chat.

Aber andere bieten mir nach 25 monaten jedenfalls keinen umtausch mehr an.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nur das man bei amazon die Leute sehr sehr schlecht bezahlt weist Du auch?!
    Das ist mit Ketten wie KIK vergleichbar.
    Da lief erst letztens ein Bericht drüber.

Also das guter Service kostet stimmt zwar nur kommt das nicht deren Personal zu gute!

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Mir ging es um Service. Guter service bedeutet nicht automatisch gute löhne.

Im grunde sind dumpinglöhne für den service sogar besser.

5 mitarbeiter an der hotline mit hohem gehqalt. Oder 10 mit kleinem gehalt. Wo werde ich wohl schneller hilfe finden?

und nein, ich finde dumpinglöhne nicht toll.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi