1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Blockaden nicht nur bei HDTV-Programmen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2010.

1. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: RTL: Blockaden nicht nur bei HDTV-Programmen?

Ja Ja - unsern geliebten Erich kann man einfach nicht vergessen , den Wonneproppen . :LOL: :winken:

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So gesehen, ja. Nur unterstützt du die Sender dabei (bei ihren Treiben) genauso, wie jene die die Karte in zertifizierter Technik nutzen. Es ist schlicht scheíß egal, denn ab dann bist du Kunde dort bzw. wirst als solcher geführt. Und allein schon das ist Rotz.

3. Garfield-

Garfield- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ist doch Quatsch.

Wenn die erst mal merken das sich kein ******* um Ihre Restriktionen kümmert, lassen Sie es auch bleiben.

Und Fernsehn kostet nun mal Geld. Sonst gäbe es ja auch Sky nicht.

Garfield

4. AW: RTL: Blockaden nicht nur bei HDTV-Programmen?

Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann...:eek:

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja ja und im Himmel ist Jahrmarkt, sie stellen schon die Buden auf. Man wache auf Junge. Ist ja zum Himmel schreiend deine Ergüsse.

6. Garfield-

Garfield- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Stattdessen glaubt Ihr an den Weihnachtsmann indem Ihr zum Boykott aufruft.

Euer Aufruf kommt doch nicht mal beim Otto Normalverbraucher an.

Garfield

7. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Garantiert nicht wenn sie merken das ein Großteil die Gängelungen umgeht werden diese Verstärkt durch Kartenbindung oder Reveiver mit itegriertem Gängelsystem.

Tja und das Geld verdienen die mit der von Filmfetzen unterbrochenen Werbung und somit ist eine Gebühr ungerechtfetigt solange sie noch für Werbung Sendungen unterbrechen.

MFG!
    Mario

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Sollen sie ruhig machen. Schaue ich ohnehin nur noch ganz selten. Wenn es soweit ist, fliegen sie komplett aus meiner Liste raus oder landen noch weiter am Ende, wo ich fast nie hinzappe. Äh... "kostenlosen Angebots"? Auf meiner Kabelrechnung steht aber jeden Monat was ganz anderes!

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na das mal auf mich bezogen, kann ich es nicht so da stehen lassen. Bei uns in der Bekannt-u.Verwandtschaft/Freundeskreis hat noch keiner HD+. Sky auch keiner, außer ich. Und damit kann ich HD+ nicht empfangen, da ich eine S02 noch habe.
    Alles zusammen bin da auf einem guten Weg bisher, die Anderen davon abzuhalten. Ob es immer so sein wird/bleibt, wird sich zeigen.

Und wie gesagt, deine Annahmen dass es sich mit den "Gängelungen" ganz von alleine gibt (da die was angeblich merken :rolleyes:), wird sich so nicht bestätigen. Darüber hinaus wird die Mehrheit die HD+ haben, zertifizierte Hardware haben, da so gekauft.

10. Garfield-

Garfield- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die absolute Mehrzahl der Kunden geht doch in den Blöd-Markt in kauft da das was Ihnen empfohlen wird. Leist halt überzeugungsarbeit in Deiner Umgebung, dass die nicht einfach loszieht und dann mit nem CI+ Receiver zurückkommt, sondern sich dann an Dich wendet und sagt "Besorge mir ne STB und richte sie ein".

Ich weiss doch wie es geht:

Papa wehrt sich noch gegen HD+ wegen der Restriktionen und noch setzt er sich durch, aber dann kommt Mamma und will mit Gewalt HD+ weil Ihr irgendwer (ein Verkäufer) die Story vom wilden Pferd erzählt hat. Und weil Papa sich keine Blöße geben will zieht er ohne Beratung (qualifizierte) los und kommt prompt mit nem CI+Receiver zurück.

Dann doch lieber unter kontrollierten Bedingungen die nähere Umgebung mit STBs versorgen, dann haben rtl und konsorten wenigstens mit Ihren Restriktionen verschi... .

Garfield