1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Blockaden nicht nur bei HDTV-Programmen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2010.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: RTL: Blockaden nicht nur bei HDTV-Programmen?

Du scheinst es nicht zu verstehen: abgesehen von ein paar *********** hier im Forum (und ich nehme mich da nicht grundsätzlich aus), interessiert es niemanden, ob gegängelt oder nicht. Für die meisten ist Fernsehen eben nur Fernsehen.

Und was Discone angeht: dir muß echt fad sein, wenn Du jeden sch... HD+-Thread mit deinen Copy-Paste-Postings zukleisterst. Probiers mal mit Arbeiten. :winken:

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn das so wäre wie du schreibst wird HD+ nie und nimmer überleben denn die Masse hat ein einfach keinen Bock auf Module, Karten und jährliche Zahlungen.
    Das die Aufnahmefunktion mit all ihren Vorzügen nicht gewollt ist ist auch so ein Ammenmärchen das sich die HD+ Lobby ausgedacht hat.

Auch wenn ich mit dem was Discone so macht inhaltlich nicht immer einverstanden bin so glaube ich aber das es nötig ist so beharrlich gegen das HD+ System zu arbeiten.
    Eigentlich ist es egal wie und warum dieses System gekippt wird...

3. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube auch nicht, dass es den Leuten egal ist. Vor allen Dingen deswegen, weil viele es noch gewohnt sein werden, Sendungen - wie früher mit dem VHS-Recorder - frei aufzeichnen und abspielen zu können. Dass dies nun so teilweise nicht mehr möglich ist, kann man eindeutig als Rückschritt bezeichnen.

Meiner Meinung nach, sollte es gesetzlich festgeschrieben werden, dass das Recht auf Privatkopie nicht durch zusätzliche Restriktionen eingeschränkt werden darf!

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Oder ich verzichte auf ein PVR und hole mir einen Flachmann mit DVB-S2. Ist die elegantere Lösung. Dann kann mir keiner mehr was!

5. zensus

zensus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ach herrje, dann lad´ ich mir die paar Serien irgendwo runter.....:eek:

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Auch Forumarbeit kann anstrengend sein, und bezüglich meiner eigentlichen Arbeit kannst du dir kein Urteil erlauben (ich bin Elektrofachkraft und habe seit Jahrzehnten eine anspruchsvolle feste Arbeitsstelle im Forschungsbereich)!

Da kommt so ein Troll und behauptet, dass ich nichts arbeite :mad:!

Für dich dann auch gleich noch ein Nachschlag, ärgere dich schön:

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012
  7. Garfield-

Garfield- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Leute Ihr habt es nicht begriffen oder?????????????

Ob ich Geld für HD+ ausgebe oder nicht muss immer noch eine Entscheidung sein die jeder für sich selber treffen muss. HD+ bietet hier für Geld eine Leistung an Punktum.

Die eigentliche Schweinerei ist, dass Sie über Jahrzehnte gewachsene Möglichkeiten des Aufnehmens und Vorspulens von Werbung kippen wollen.

Wenn Ihr aber deshalb zum kompletten Boykott aufruft, dann seit Ihr nicht besser als HD+.

Ich wiederhole:

Wieviel Geld jeder für Fernsehn bezahlt, mus immer noch jeder selber entscheiden, aber die Möglichkeit der freien Aufnahme und des freien Spulens dürfen wir uns nicht nehmen lassen.

==> STB oder Gerät von der weißen Liste.

Garfield

8. AW: RTL: Blockaden nicht nur bei HDTV-Programmen?

Wer ne HD+Karte kauft, unterstützt auch die Gängelungen, ob er will oder nicht. Punkt. Oder glaubst du etwa, dass kein einziger Cent der verkauften Karten für die Technik (und somit für die Gängelungen) verwendet wird?

9. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

Nein vier Plätze , RTL , RTL2 , VOX und NTV und Nitro brauchst du erst gar nicht einen Nummer geben . Und wenn der ist sowieso übrig . :LOL: :winken:

10. Garfield-

Garfield- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Falsch. Wenn ich die HD+ Karte in ner STB betreibe habe ich keine Einschränkungen. Und ob ich Geld für HD ausgebe oder nicht ist meine Sache.

Garfield

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012