1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 6. März 2012.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Abgesehen davon, dass im Park auch die Wege oft am Rand vollgeschissen sind, da die Leine von Fifi nicht mehr weiter gereicht hat, sind öffentliche Grünflächen zur Erholung gedacht. Man kann dort beispielsweise ein Picknick machen, die Frühjahrssonne bei einem Buch genießen, Kinder können dort Drachen steigen lassen oder Fangen spielen - ich habe mich früher als Student gerne auch mal auf eine Wiese im Park verzogen und dort gebüffelt.
    Das ist auf diesen öffentlichen Grünflächen alles erlaubt, dafür sind die Parks da. Dazu bedarf es auch keiner speziellen Erlaubnis.

Wir reden hier nicht von aufwändig gestalteten Zierflächen, mit Blumenbeeten usw. - da dürfen weder Hunde noch Menschen rein aber das wird dann auch explizit so ausgewiesen.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mensch du arme Suppe... :( Du hast mein Beileid....es gibt kaum was schlimmeres als so Zahngeschichten.... sei tapfer! :winken:

3. mwrtz

mwrtz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ein Telefonstalker der jede Stunde als UNBEKANNT anruft und nach Annahme Stumm bleibt. Das nächste mal bekommt er eine Trillerpfeife auf die Ohren in der Hoffnung das er Taub wird..... :wüt:

4. mwrtz

mwrtz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heute ist Tag der Offenen Türe beim Deutschlandfunk in Köln. Alle Radiokollegen die ich kenne sind da nur ich nicht. :rolleyes: :wüt:

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Warum nicht?

6. mwrtz

mwrtz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weil ich hier heute nicht weg komme aber meine Kollegen sich nun eine schönen Tag im Sender machen und Spaß haben... nur ich nicht....

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mich nerven total die Leute, die an der Supermarktkasse wegen jedem kleinen Popelbetrag ihre EC-Karte zücken müssen, anstatt mit Bargeld zu zahlen, nur damit sie mal zeigen wie cool sie sind. Dabei dauert es viel länger als mit Bargeld zu zahlen und erhöht die Wartezeit für andere Kunden an der Kasse.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Mir geht auf den Keks wenn es Leute gibt die an der Ampel mit ihrem Auto nicht von der Stelle kommen oder im Stadtgebiet ohne Grund statt mit 50 km/h 35km/h fahren:wüt::wüt:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mich regen die verdammten SUVs auf, mit denen diese ach so hippen Mammis morgens die Brötchen holen fahren. Am besten noch mit dunkel getönten Scheiben, so dass ich mich blind aus der Parklücke auf die Straße vortasten muss, weil man nichts von der Straße sieht. Natürlich parken diese Schnippen dann auch noch nah an meinem Auto und hauen mir ne Beule in die Seitentür rein :wüt:

Diese Teile gehören verboten. :mad:

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium