1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 27. Dezember 2011.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

Ich hörte auch schon viele sagen, wenn der Benzin pro Liter mal mehr wie 1 Mark kostet geh ich zu Fuß oder wenn die Schachtel Zigarette mal mehr als 4 Mark kostet hör ich auf zu rauchen .... :D
    Was soll man sagen. Die Herrschaften teeren immer noch mit ihren 10 Liter Autos die Straßen.

2. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja ganz meine rede :D:D

3. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eine persönliche Schmerzgrenze hat wohl jeder, die Frage ist doch wie hoch ist die.
    Ich bezahle momentan 73€ für Sky, ab und zu kommen noch PPV Kosten dazu, wenn meine Frau oder Kinder ein Event bestellen.
    Meine Schmerzgrenze für Sky würde ungefähr beim doppeltem liegen, also ca. 150€, aber das muss sich dann auch lohnen bzw. für ein BL Abvo wäre ich auch bereit 50€ im Monat zu zahlen.
    Wenn ich bedenke was es mich kostet, wenn ich meine 2 Kids mal ins Stadion mitnehme, sind selbst 100€ ein Witz.

Gruß

4. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hut ab. Solche Kunden werden immer seltener. Sky bräuchte mehr von deiner Sorte. Dann hätte man sicher keine finanziellen Sorgen mehr. Hast echt meinen Respekt. Ich würde niemals soviel für Sky bezahlen. Derzeit bezahle ich 33,90 Euro für Sky Komplett. 40 Euro würde ich mir noch eingehen lassen. Mehr nur, wenn mehr geliefert wird. Sprich mehr Sender die ich hier auch tatsächlich empfangen kann, und mehr Rechte, die mich auch interessieren. Aber auch dann wäre bei mir persönlich bei 50-60 Euro irgendwo Schluss.

5. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Angeblich will die Telekom ernst machen und die komplett Rechte der Bundesliga erwerben schreibt zumindest die Zeitung mit den 4 Buchstaben. Sollte das stimmen wird es eng für Sky. Ich denke das ist nur Panik mache um den Preis zu erhöhen ;)

6. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Angeblich will ... dies und ... will das. Immer diese Vermutungen wer am Ende doch die Nase vorne hat, erst heute auf einer anderen Seite gelesen die davon spricht dass Sky das Rennen macht. Für mich persönlich gibt es immer noch kein Grund daran zu zweifel das Sky doch nicht die Rechte bekommt. Aber ich frag mich ernsthaft wer diese Leute dazu bringt solche Artikel zu schreiben, das ist doch nur gepushe damit man ein öffentlichen Druck aufbaut und den Preis höher treibt.

Das warten hat ja bald ein Ende und sehen wir ja wer die Rechte hat.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012
  7. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

Interessanter Bericht zum Thema aus der im Sportbereich für gewöhnlich gut informierten Bild-Zeitung: Nachgehakt: Telekom will die Bundesliga kaufen - Poker um die TV-Rechte beginnt - Bundesliga - Bild.de

So wirbt die Telekom mit ihrem Plan nun bei den Vereinen. Außerdem wird in dem Artikel das Verhältnis der DFL zu Sky angesprochen:
    Dieser Satz nimmt einigen Telekom-Sympathisanten hier im Forum sicherlich den Wind aus den Segeln, behaupteten sie doch, dass die DFL nur irgendwie möglich sich von Sky trennen will.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012
  8. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja das ist ja nicht ganz uneigenüzig, ich kann es mir leisten und bin so erzogen worden, das man für Qualität bezahlen muss und wenn jeder spart auch wenn man es sich eigentlich problemlos leisten kann, muß man sich nicht wundern wenn man irgendwann nur noch schrott geliefert bekommt.
    Ich sehe es als meinen Beitrag für das Projekt "deutschland Paytv", wenn Sky auch noch scheitert, wer kommt denn noch ?
    Ich bin kein Milionär aber auch nicht schlecht positioniert,.
    Unser Haushaltsplan sieht halt neben Sachen wie Taschengeld für die Kinder auch ein Entertainment/Hobby Budget vor, das meistens am Monatsende noch Platz nach oben hat.
    Da meine Frau, Tochter, Sohn und ich gerne Fussball gucken, sparen wir sogesehen Geld als wenn jeder eine andere Passion hätte.
    Wie schon gesagt jeder hat seine eigene Schmerzgrenze und mir persönlich ist halt eine große Auswahl bei allem wichtig, daher bin ich zufrieden mit Sky-
    Hier kann ich immer wählen zwischen Zeichentrick,verschiedener Fimgenre, Serien, Dokumentationen, US und Europe Sport und wenn man nicht 24 Stunden vor der Glotze hängen kann, halten sich auch die Wiederholungen in Grenzen.
    Ich denke mit der Zeit wird sich mein Handeln auszahlen und Sky wird uns immermehr bieten um so stärker sie sich positionieren können, aber dafür braucht der deutsche Paytv Markt anscheinend ein Vorschuss.
    Wenn ich mit einer Abo erhöhung ein Entertain Abo umgehen kann, bin ich bereit dazu.
    Gruß

9. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Find den Draxler unsympathisch und glaube auch nicht wirklich dran, dass der so die Kontakte hat, dass Er hier jetzt einen auf großen Maxe machen kann... Ist doch nun klar das die für Ihr Produkt werben wollen... Ist ja legitim! Aber ob die am Ende auch das Rennen machen ist ein anderes Kapitel...

Bald wissen wir ja was Sache ist...

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273