1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky comedy hd - erster hinweis bei sky anytime?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 22. März 2012.

  1. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    heute finde ich bei sky anytime den film date night auf der platte.... als sender wird angeführt "sky comedy (hd)"

    die aufnahme scheint auch tatsächlich in hd zu sein....

    fehler oder versteckter hinweis auf den baldigen start?
     
  2. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: sky comedy hd - erster hinweis bei sky anytime?

    gab es das nicht schon öfter? Auch schon mit Emotion (HD)
     
  3. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: sky comedy hd - erster hinweis bei sky anytime?

    Gibts schon seit dem Anytime Start..
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky comedy hd - erster hinweis bei sky anytime?

    Jupp, gibts es schon ewig. Also kein Hinweis. Müssen weiter warten. Reicht die Woche auch mit Neuaufschaltungen :D
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: sky comedy hd - erster hinweis bei sky anytime?

    Sind ja ganz neue Töne :D:D:D:winken:
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sky comedy hd - erster hinweis bei sky anytime?

    Ach Sky wird das schon so dosieren, dass es für den Rest des Jahres jeden Monat einen neuen HD Sender gibt. Mir wären alle auf einml auch lieber, aber dann würde es ja nur ein mal positive Presse geben.
     
  7. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky comedy hd - erster hinweis bei sky anytime?

    Genau, und ausserdem könnte man so werben das es jeden Monat einen neuen HD Sender gäbe. :D
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: sky comedy hd - erster hinweis bei sky anytime?

    Frage ist dann nur wann gehen die Sender aus :)

    Naja so ist die offizielle Roadmap

    April 2012
    - MTV Live HD

    Mai 2012
    - Sky Atlantic HD
    - Super RTL HD
    - 10x ÖR HD

    Juni 2012
    - TNT Serie HD

    August 2012
    - Sky Bundesliga HD

    Aber das wird es nicht gewesen sein:p
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sky comedy hd - erster hinweis bei sky anytime?

    Sky selber hat ja im Prinzip noch Comedy, Emotion und zur Not Krimi. Dazu wird der ein oder andere Drittsender sicher auch noch starten. Zur not gibt es halt noch SyFy im Tausch mit den True Blood Rechten :)
     
  10. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: sky comedy hd - erster hinweis bei sky anytime?

    Krimi wird denke ich kaum so schnell kommen, da kriegen die Leute dann bei HD ja die Krise bei den Balken wegen den 4:3 Krimis.