1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 nimmt zwei weitere "Star Trek"-Serien ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Spartensender Tele 5 ergänzt sein Science-Fiction-Portfolio mit zwei weiteren Serien aus dem "Star Trek"-Universum: "Raumschiff Voyager" und "Deep Space Nine" sollen ab Mai das Programm des Senders bereichern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 nimmt zwei weitere "Star Trek"-Serien ins Programm

    "Tele 5 nimmt zwei weitere "Star Trek"-Serien ins Programm"...

    Mit wie viel Werbeunterbrechungen? ;)
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 nimmt zwei weitere "Star Trek"-Serien ins Programm

    Geht nicht noch eine Nummer größer? Die Serien liefen bereits unzählige Male auf den verschiedenen Sendern! Wie oft sollen sie denn noch "verwertet" werden?
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Tele 5 nimmt zwei weitere "Star Trek"-Serien ins Programm

    Also auf Deep Space Nine freue ich mich. Ich hoffe das man in Gegensatz zu SyFy wo ich die Serie zuletzt sah alle 7 Staffeln zeigen wird.

    Ach noch was zu meinen Vorposter, brauchst ja nicht schauen.
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Tele 5 nimmt zwei weitere "Star Trek"-Serien ins Programm

    Naja wer ein Fan ist, der hat die Serien mittlerweile auf DVD auch wenn die Qualität von DS9 auf diesen grottenschlecht ist. Mit Werbung tu ich mir das sicherlich nicht an.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tele 5 nimmt zwei weitere "Star Trek"-Serien ins Programm

    Die Serie lief schon auf Premiere World komplett mit allen 7 Staffeln.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Tele 5 nimmt zwei weitere "Star Trek"-Serien ins Programm

    Ich hatte zu Premiere World Zeiten noch kein Abo. Erst wie das ganze wieder Premiere hieß habe ich ein Abo abgeschlossen. Deswegen kann ich nur für die Zeit sprechen wo die Serie auf SyFy lief, und dort wurde die Serie nie Komplet gezeigt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tele 5 nimmt zwei weitere "Star Trek"-Serien ins Programm

    Das ist richtig.
    Aber auf Sci Fantasy lief damals auch Raumschiff Voyager in Erstausstrahlung komplett.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Tele 5 nimmt zwei weitere "Star Trek"-Serien ins Programm

    Dann gucks dir doch einfach nicht an?

    Die Wiederholungen sind ja immer noch erfolgreich. Warum auch nicht?
    Es wächst ja immer neues Publikum heran...
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Tele 5 nimmt zwei weitere "Star Trek"-Serien ins Programm

    War aber nicht Sci Fantasy ein Premiere World eigener Sender? Der gehörte ja dann sowieso Kirch, und der hatte ja damals die ganzen Senderechte für die Serie.