1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Google mal nach "Hyperbel" als rhetorisches Mittel.

Natürlich sind die 4m übertrieben, genau wie die 25m Anlauf. Leider hatte ich im Stadion keine 50 (Hyperbel!) Perspektiven und Zeitlupen bzgl. Höhe und Weite des Schusses. Klar ist aber, dass Dante ihn nicht mit Gefühl knapp drüber gehoben hat, sondern ihn mit Gewalt in den Winkel knallen wollte. und das ging gehörig schief.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Noch was vergessen. Ich bin weit davon entfernt dem Schiri die Schuld in die Schuhe zu schieben. Das mach ich auch nicht, aber abgesehen von dem ungeahndeten Nachtreten des Herrn Badstuber, war es schlichtweg unfassbar, was sich dieser Gustavo regelrecht serienweise ungestraft leisten durfte. Die Nummer ging echt auf keine Kuhhaut mehr drauf.

3. Ceraton

Ceraton Guest

Dann halte ich mal mit den fehlerhaften Abseitsentscheidungen zu ungunsten der Bayern und der nicht gegebenen Gelb/Roten Karte für Hermann dagegen. ;)

Zusammengefasst: Am Schiedsrichter lags nicht unbedingt. :winken:

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

So zurück aus MG. :(

Ein Wort trifft es: Schade. :( Aber, während 120 Minuten Gänsehaut Pur im Park. Die ganze Ostgerade stand in der 2.HZ fast. MG ole ole, auch noch nie so laut im Stadion gehört (vielleicht in den letzten 5 Minuten in Relegationsheimspiel). Support war super.

Für Dante tut es mir Leid, er war für bester Borusse und mit einer sehr guten Kopfballmöglichkeit in der 1.HZ.

So jetzt am WE der Angstgegner eh Traditionsverein aus Sinsheim. Wichtig wären 3 Punkte, so kommen keine dummen Gedanken auf.

Was ist eigentlich mit Martin was hat er?

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Laut borussia.de muskuläre Probleme.

6. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Welche Gelb/Rote Karte:confused:

und wenn WCstuber fliegt kommt es gar nicht zu den Abseitsentscheidungen, welche wirklich Millimetersachen waren, weil das Spiel ganz anders läuft :winken:

7. Ceraton

Ceraton Guest

Er hätte in der Verlängerung nach einem taktischen Foul Gelb/Rot sehen können(bei konsequenter Regelauslegung).
    Natürlich hatte auch Badstuber Glück bei seiner Aktion, wobei ich jetzt nicht von Absicht ausgehe.

Ist wieder das typische "Wenn der Hund nicht geschissen hätt, hätt er den Hasen noch erwischt". :winken:

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn ich als Bayern Fan hier falsch bin, mal ne Frage wegen Dante.

Aber welchen Grund sollte Dante haben, einen Elfer gegen Bayern zu verschießen ?
    Ist ja nicht so, das Bayern den DFB Pokal gewinnen muss, damit sie international spielen.
    Außerdem spielen Sie noch gegen Dortmund, das spiel muss auch erst gewonnen werden.
    Und selbst wenn Dante nicht verschossen hat, vom 2. Elfer der verschossen wird, spricht niemand.

Petersen ist auch kurz vorm Spielende ausgerutscht, und hat ne Großchance vergeben. Aber der Spielt nächstes Jahr auch beim FCN, so es aussieht. Ich bin mir sicher, das Dante den reinmachen wollte, aber er ging halt drüber. War bestimmt nicht der 1. der einen 11er verschossen hat.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Hier tummeln sich ja Gestalten.... :eek:

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das Dante nicht extra vorbei geschosen hat, ist wohl klar.
    Aber Druck durch die Wechselgerüchte und das "allen zeigen wollen,das ich noch alles gebe", da können einem die Nerven schon einen Streich spielen.

Bin auch der Meinung, der hätte nie schießen dürfen.
    War übrigens für mich neben Jantschke der beste Gladbacher in einer fantastischen Elf gestern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.