1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 27. April 2011.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

Bei allem Respekt, aber Dortmund sollte in den letzten Jahren auch kein deutscher Maßstab für internationalen Fußball sein. ;)

Das bedeutet nämlich: Ohne Umweg, heim gehen!

2. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Meine Güte, wie immernoch davon gesprochen wird, wie schlecht wir die letzten Jahre waren :eek:
    Glaubt ihr, das wissen wir nicht selber? Es interessiert schlicht keinen mehr, weil es im Moment keinen Sinn macht sich damit zu beschäftigen.
    Die deutsche Meisterschaft und der Pokal stehen an und nicht der Gedanke, wie man sich nächstes Jahr nicht mehr blamiert.
    Dafür wird taktisch und spielerperspektivisch genug getan.
    Man sollte sich lieber mit denen messen die groß daher reden und hohe Ansprüche anmelden, und das sind garantiert nicht wir. ;)

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nicht schlecht, sondern katastrophal! :eek:

Vollkommen richtig... :winken:
    Fakt ist: Ich kenne eine deutsche Mannschaft, die (falls man in nationalen Schemata denkt) noch immer und leider allein gelassen versucht, mit eiserner (sorry, Union) Kraft, metallerne Fahnen-Stangen empor zu hissen!
    Richtig, aber sich mit Mainz, Lautern, Freiburg, Köln und Augsburg zu messen, darf nicht der Anspruch sein.

Gut, die melden jetzt keine Ansprüche an, zumindest Augsburg nicht.

Aber davon seid ihr ja weit entfernt. Ich finde, euer Maßstab liegt mittlerweile international, nachdem ihr in der Buli jeden platt macht... Ist halt so ein Standing (seid stolz darauf!)

Berlin sei außen vorgelassen. Schlichtweg nur, weil die "Größe" besitzen...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gib's zu: Waren paar Weizen zu viel heute Abend, oder? :D

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Och, unabhängig davon, dass ich Helles trinke, die Aussage stimmt doch? :confused:

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Aussage kann man aber hinter den stoiberesken Formulierungen nur noch erahnen.... ;)

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ach komm Spoony, gerade du bist doch nicht so naiv, dass du die Zuspitzung nicht erkennst? Menno... :confused: :(

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Bayern hat gestern mal wieder sein hässliches Gesicht gezeigt. Da streut man Gerüchte, das Dante nächste Saison bei Bayern München spielen würde, und der fühlt sich schon mal berufen, seinem zukünftigen Arbeitgeber nicht weh zu tun. Ich hätte Gladbach das Finale gegönnt. Hoffentlich brechen die jetzt nicht ein. Danke für nix, Dante.

9. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Absoluter Schwachsinn!! Hat man ja auch in den drei zurückliegenden Spielen gegen den ach so tollen und ruhmwürdigen FC Bayern gesehen, oder?! :rolleyes:
    Hast du dir vielleicht auch schon mal die BuLi-Tabelle und da vor allem die kassierten Gegentore angeschaut?!
    Wenn ich so einen Schmarrn hier lesen muss, vergeht's mir aber richtig! :mad:
    Ich glaube, du solltest dich mal etwas mit moderner Fußball-Taktik beschäftigen, Junge... Ich sag dazu nur: Favre.

10. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei allem Verständnis, aber das geht zu weit! Kennst du die Zweikampf-Quote von Dante aus dem gestrigen Spiel???!
    Und überhaupt. Was Dante für Borussia geleistet hat, seitdem er hier ist, ist ihm nicht hoch genug anzurechnen :winken:
    Jetzt alles nur wegen diesem einen verschossenen Elfmeter zu verteufeln, geht mal gar nicht... Noch was: Ich lach mich kaputt, wenn Dante in Kürze bekannt gibt, dass der bei Borussia bleiben wird oder zu einem anderen Verein als dem FCB wechseln wird. Was da in den letzten Wochen und vor allem gestern bzgl. seiner Person abgegangen ist, ist ja echt nicht mehr feierlich!

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012