1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirk^, 20. März 2012.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: MTV Live HD bei Sky

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Es war ein Test - Nichts weiter als ein Test.
    Bitte nicht schon wieder Panik schieben liebe Kabeler. :winken:

Zudem denke ich, daß Brian Sullivan den Sender am 05. April verkünden wird als Osterei im Sky Welt Paket.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Eine Einspeisung im Kabel halte ich aber für unwahrscheinlich, da der Sender - genau wie FOX HD und TNT Serie HD - bereits in diversen HD Paketen der Kabelnetzbetreiber enthalten ist, so z.B. bei Kabel BW in MeinTV HD oder bei Entertain HD von der Telekom (IPTV).

Greets
    Zodac

4. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vorallem dachte ich das es ein Sender sei, der sowieso schon in jedem Kabel Angebot verfügbar ist.
    Ich zumindest hab schon länger abonniert und würde mich für alle Satuser freuen wenn er über das extra Paket freigeschaltet werden würde.
    Das hätte zumindest den Vorteil für Kabelkunden das Sky in nicht zwingend ins Kabelnetz einspeisen muss und wir keine Doppeleinspeisung bekommen und somit keinen Verlust wertvoller Kapazitäten inkauf nehmen müssen.
    Für alle die nicht in den Genuss kommen :"Soviel verpasst ihr jetzt auch nicht."

Gruß

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ach legt doch mal ne andere Platte auf. Es gibt so viele Sender, die nur im Kabel laufen, die man als Satellitenempfänger gerne sehen würde, aber müll ich deswegen jeden Thread mit dieser Jammerei voll?

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich blick es es sowieso nicht. Es gibt Sky Exklusiveinhalte - diese sollten auch via sky verfügbar sein im Kabel, aber alle anderen Inhalte a'la FOX HD, TNT Serie HD, MTV Live HD oder sonstige werden von den Kablern doch selbst angeboten und wieso sollten die sich ihre eigenen Pakete schwächen durch eine Einspeisung via sky??

Abonniert einfach das HD Paket eures Kabelprovider und das Paket von sky und schon ist's gut.

7. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    MTV Live HD sendet aber nur bei Entertain und KBW. Und Sky wird wohl kaum extra den Sender auf eigenem Transponder aufschalten, da der eh schon auf SAT sendet. Das ist der erste nicht exklusive HD Sender der auf Kosten eigener Kapazitäten sendet.

Wenn Sky keinen Stress will kommt der ins Welt Extra Paket.

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Unitymedia speist den doch auch ein oder?

9. olfreddy

olfreddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht schon wieder diese Kabel-Fuzzies. Eure Neid-Diskussion ist einfach nur noch lächerlich. Sky weist beim Vertragsabschluss deutlich auf die bestehenden Einschränkungen hin. Also hat nicht Sky Schuld, sondern Ihr, aufgrund euer Leseschwäche!

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ja, der Dauerschleifensender wird auch bei UM eingespeist.