1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Ich habe 3 Zeugen:
    Als Dante dran war, hab ich gesagt DER nimmt Anlauf und schiest oben drueber.
    Meine Frau danach: woher hast du das gewusst...
    Intuition :D

An Gladbach: tolles Spiel, ernst gemeint. Es haette auch 3:3 stehen koennen nach 90 min.
    In der Nachspielzeit war aber Bayern staerker und Ribery wurde zu unrecht Abseits gepfiffen und Petersen unglaublich....:eek:

Ein tolles Pokalspiel und nur das Finale koennte das toppen.

2. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Ihr wurdet gewogen und für zu leicht gefunden.

Versucht erst mal eine Truppe für nächstes Jahr zu finden, nicht das es heißt:

Borussia ist in der Vorrunde schon wieder ausgeschieden.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Allemal. Das war ein Klassespiel von beiden, ein typischer Pokalfight.

Das wollen wir doch auch alle sehen...

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Für die euch wohl ganz Fußball-Deutschland Glück wünscht. Denn, sie wären schlichtweg verdient nach so einer konstanten Saison.

Aber gut, das klingt immer so etwas komisch, wenn man das von jemandem hört, der sich gerade über den Sieg der anderen freut.

Ist aber ehrlich gemeint. Spart euch a bisserl die höhen Töne, vor allem gegen Bayern, das schmettert irgendwann unaufhaltsam zurück, weil man damit nicht konkurrieren kann. Sagt auch nicht, dass das heute nicht weh tut...

Konzentriert euch auf euch, das was ihr seid ca. einem Jahr leistet, ist schlichtweg fabelhaft! Eine sensationelle Saison in der Meisterschaft (hallo, ihr wart vor einem Jahr schon mit 2,5 Beinen in Liga 2!!) und dazu noch das Pokal-Halbfinale... Wie man da gegen Berlin weitergekommen ist, interessiert nicht mal mehr nen Esel.
    Das sollte man mal so hinnehmen, wie es ist!

Auf deutsch: Stolz sein! Weiterhin mitzittern, die CL-Plätze im Visier haben, und sich einfach freuen!
    Nicht alles immer am FC Bayern aufhängen, wie es manchmal hier zu beobachten ist...

Wie gesagt, ich rede natürlich heute leicht daher, logisch... Aber ihr seid insgesamt auch cooler, als ihr euch gebt (nämlich größenwahnsinnig nach einem Fast-Abstieg!)!

Wenns leichter fällt: Dann rede ich hier als Fan des FC Augsburg, der auch so manches mitmacht... Und froh wäre da zu sein, wo Gladbach heute ist!
    Gladbach hätte dies ebenfalls vor einem Jahr noch mehr als unterschrieben!

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  5. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Die Borussia wird zum Fliegengewicht wenn sie sich NICHT nach den Abgängen wieder verstärkt.

Allerdings gehen ja bekanntlich 3 der besten Spieler.

6. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Tja so ist das. Hatte genau dieselbe Intuition (ehrlich,kein Joke), habe allerdings keine Zeugen.

Kann mich noch gut an meine erste Intuition erinnern, 1976 hab ich als Knips zu meinem Vater im Landesmeisterpokelfinale Bayern-St. Etienne in Paris gesagt: "Freistoß, 30 Meter, Bulle Roth haut den rein", und so wars.

An die anderen 99-mal, wo die Intuition nicht geklappt hat, kann ich mich leider nicht mehr erinnern, muss ein psychlogisches Problem sein... ;)

7. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn dann bitte nur 2 und Fehlpass Neustädter :winken:

Mit 30 Millionen plus x ist man wohl eher ein Schwergewicht :D

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Redet einer daher, der schlichtweg keine Ahnung hat. Bei Reus und Dante stimmt das ja, aber der dritte Abgang gehört sicher nicht zu den besten Spielern...

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Glückwunsch an die Bayern. Es ist zwar immer bitter, wenn man im Elfmeterschiessen ausscheidet, aber unter dem Strich war das ein verdienter Sieg der Bayern, weil sie die Mehrzahl an erstklassigen Chancen hatten. Und was Dante betrifft: Dem mache ich keinen Vorwurf, und der wird in Gladbach auch sicher nicht als neuer Judas tituliert. Wer das macht, hat schlichtweg den Knall nicht mehr gehört. Allerdings sollte er jetzt langsam aufhören mit seiner Eierei um den Wechsel. Jeder kennt doch das Geschäft und jeder weiss auch, dass wir Dante nicht ansatzweise so viel Geld zahlen können wie Bayern.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Ein Wechsel wohin auch immer ist kein Drama. Nicht die Eier zu haben einen Wechsel frühzeitig zu verkünden ist das Problem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.