1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Skyabo Angebote für Neukunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von turtledumbo, 22. Januar 2012.

1. Craist

Craist Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle Skyabo Angebote für Neukunden

Hallo zusammen,

ich würde mich auch sehr für einen Angebots-Code & -Link zu Sky komplett HD mit Festplatten-Receiver interessieren! 33,90 EUR wären natürlich klasse! ;)

Vielen Dank im voraus und beste Grüße!

2. timi88

timi88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,

ICh will mir unbedingt Sky holen.
    Jetzt wollte ich fragen wie die Preistendenz ist.
    Sind 43 Euro gut für Sky WElt / Bundesliga / Sport und HD.
    Film möchte ich nicht, da ich selten Filme schaue.

Soll ich lieber auf günstigere Angebote warten ?

Vielen Dank!

3. NackteElfe

NackteElfe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich werde gleich einen Gutschein nutzen um fast das gleiche zu ordern (Film statt Sport... ich mach das nur für Game of Thrones) und komme fast 15€ billiger raus... Long story short: Ich würde warten.

4. Flixinger

Flixinger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Für Freunde der Spontanität hätte ich noch 2 Gutschein-Codes fürs Komplett-Paket inkl. TV Digital für 33,90 monatlich. Müssten allerdings noch heute eingelöst werden da nur gültig bis 20.3., also heute. Interessenten einfach kurze PN an mich ;)

5. Laudenberger

Laudenberger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Flixinger,

vielleicht könntest Du mir noch so einen Code per PN senden. Ist zwar abgelaufen, aber vieleicht kann man ja mit denen an der Hotline dann noch sprechen.

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  6. sky16.90

sky16.90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

Wer hat Intresse von Euch an Sky Welt + 1 Paket für 16.90 Euro???

Hd Receiver für 0 Euro; Sky+ für 99 Euro + 9,90 Euro Versand + 29,00 Euro Aktivierung.

Nur an Neukunden abzugeben, die die Freundschaftswerbung durch mich akzeptieren. Dadurch müßt Ihr nur 11 Monate zahlen.

Email an Sky16.90@gmx.de

7. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei der Superkombi von Sky, die man seit einiger Zeit bei eBay findet, gibt es jetzt auch den Sky+ Receiver und 50 Euro extra dazu. Ist somit nochmal deutlich besser als auf der Website:
    Sky Superkombi Abo - Welt + 2 oder 3 Pakete ab

8. turtledumbo

turtledumbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe gestern von Axel Springer AG 50,70 Euro für die TV Digital abgebucht bekommen obwohl beim Aboabschluss gesagt wurde das diese inkl. Ist.
    Was kann ich tun oder würdet ihr mir empfehlen?

9. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Leute,

ich bin noch ganz frisch hier habe aber ab und an hier mal still mitgelesen weil ich immer mal mit dem Gedanken gespielt habe mir selbst mal Sky zuzulegen.

So ist es nun dazu gekommen das ich höchst wahrscheinlich beim aktuellen Angebot welches auf der Sky Seite beworben wird zuschlagen werde:

Sky Preise | Alle Sky Paketkombinationen und Preise im Überblick | sky.de

Und zwar:

Sky Welt + Sport Paket + Bundesliga Paket für 29,90 € im Monat.

Und "Nein" ich werde nicht extra 10€ für HD löhnen. Ich habe bereits bei einem Nachbarn mit HD Empfang getestet inwiefern sich das Bild bei einer Sat 1 HD Championsleague Übertragung zu der SD Variante unterscheidet und mit dem Qualtitätsunterschied kann ich leben.
    Denn so wie es für mich aussah, wurde einfach das HD Signal genommen und auf SD runtergerechnet und ich glaube bei Sky wird das nicht viel anders sein.

Viel mehr jedoch, und darum geht es mir eigentlich bei diesem Post an euch, wie verhält es sich mit dem ganzen drumherum wegen Sky ? Aber ersteinmal der Reihe nach !

Das aktuelle Sky Angebot auf der Webseite ist ja sehr verlockend, jedoch möchte ich nur sehr ungern übers Internet das ganze bestellen, da ich ja dort meine Bankverbindungen offen legen muss. Tja und bei dem ganzen hatte ich bei einem anderen "seriösen" Anbieter schon mal ne menge ärger mit weil das ganze einfach nicht so laufen wollte wie es sollte.
    Deswegen würde ich lieber zu einem Sky Stand in einen der größeren Elektroläden (Saturn, Media Markt) Sky kaufen.
    Aber haben die das selbe Angebot dann wie auf der Webseite, oder wollen die einem dann da wieder das teurere Paket andrehen ???

Und außerdem bekommt man den Sat Receiver inkl. Karte dann direkt vor Ort mit, oder muss das dann extra bestellt werden ?

Nun zum vertraglichen:

Ich habe mich nun mal in dem ganzen "Kleingedruckten" etwas eingelesen und in all dem was so allgemein im "Rückholangebote - Thread" steht.

Hier wird ja großspurig empfohlen den Vertrag auf jedenfall zu kündigen, falls nicht würde ja (laut kleingedrucktem) der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert zu den Konditionen Welt + Sport oder Film oder Bundesliga zu 33,90€. So weit korrekt ?

Ok, sagen wir mal ich würde es automatisch verlängern lassen müsste ich auch dann meinen Receiver und meine Smartcard wieder zurückschicken (und evtl. den receiver wieder teuer für 50€ bzw 100€ dazu kaufen) ?

Und nun zu alternative 2:
    Ich gehe auf den allgemeinen Ratschlag ein und kündige fristgerecht 2 Monate vor ablauf des Vertrags.
    Wie geht es dann weiter ?

Schließlich werde ich ja dann noch die restlichen 2 Monate Sky nutzen, also in dieser Zeit muss ich ja das ganze Zeug noch nicht zurückschicken, aber zu spät darf man es ja auch nicht tun, weil ansonsten ne Strafgebühr fällig wird. Also wann dann ?
    Wie (zeitlich gesehen) habt ihr das bisher immer geregelt ???

Nun zum nächsten Punkt:
    Sagen wir mal, ich habe den Vertrag gekündigt und erhalte noch innerhalb der letzten 2 verbliebenden Monate ein neues Angebot von Sky welches ich auch annehme.
    Muss auch hier Karte und Receiver ausgetauscht werden, oder kann ich alles wieder für 1 Jahr behalten ?

Und falls das ganze wirklich mal wieder zurück zu Sky geschickt werden muss, kann ich das dann auch wieder beim Sky Stand bei Media Markt / Saturn abgeben oder muss das über den Postweg gemacht werden.
    Und falls letzteres zutrifft, wird die Verpackung und Rücksendeporto von Sky gestellt oder muss man selber dafür in die Tasche greifen ?

Ich weiß, dass sind ziemlich viele (vielleicht auch in euren Augen Blöde) Fragen ;)

Trotzdem hoffe ich, und ich wäre auch wirklich sehr, sehr dankbar dafür, wenn ihr mir bei der Beantwortung dieser Fragen weiterhelfen könntet.

mfg,
    McAwesome

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Wer via Sky die BuLi und Sport gebucht hat und den Bildqualtäts -Unterschied zwischen HD und SD bei Sky nicht erkennt,
    sollte dringend einen Augenarzt konsultieren.

Da jibbet hier einen fast Endlos-Thread.
    Da echauffieren sich die User pausenlos über die jammervolle
    Bildqualität bei den einzelnen BuLi Übertragungen.

Meine Komplett-Abos einschließlich HD werden Jahr für Jahr rechtzeitig gekündigt
    und kostetn in den letzten Jahren zwischen 34 und 40€.
    Die Sky Receiver werden nicht benötigt.

Die Zweitkarte kostet +12€ und wer will,
    der teilt sich das Abo dann für maximal 26/28€ je Amigo
    - was offiziell nicht zlässig ist, versteht sich.
    Machen aber alle meine Spotclub-Amigos.

Selbst ohne Jahr für Jahr auf der Schnäppchenjagt für ein vergünstigtes Komplett-Abo zu sein,
    zahlt jeder nur umme 38€ und hat mit dem ewigen Kündigungsgedöns nix am Hut.
    Und warum?:confused:
    Jede Firma nennt auf ihren Briefen/Rechnungen ihre Bankverbindungen.:winken: