1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Derzeit ist es noch egal. Sport oder Bundesliga+HD.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beides hat den Nachteil, dass man nicht alles sieht. Fehlt Sport SD, hat man keinen Zugriff auf bestimmte Spiele die nicht auf Sport HD laufen, andersrum bei Bundesliga dasselbe. Und sollte die Trennung im HD Bereich kommen sieht es noch hässlicher aus, dann hat man ohne Bundesliga SD Abo überhaupt keine Bundesliga mehr auf HD oder andersrum keine CL ohne Sport SD Abo auf HD.

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also wenn du alles in Fussball sehen willst - brauchst du beides, also das Sport und das Bulli Paket, insbesondere für die Spiele die nicht in HD ausgestrahlt werden.

Wenn du Abstriche im Angebot machen kannst, HD empfangen kannst (also Sky Sport 1 HD und 2 HD -nachfolgend HD1 und HD2 genannt) - und nicht zwingend die Auswahl haben musst, dann genügt auch eines der normalen Pakete (also Sport oder Bulli) mit Zubuchung der HD-Option, weil du dadurch automatisch für die Übertragung von allem über Sport 1 HD und HD2 freigeschaltet bist.
    D.h. hast du bspw. nur das Bulli Paket + HD , dann kannst du alles auf Sky Sport Bulli sehen aber auch alles auf HD1 und HD2 - und auch wenn es andere Sportarten wie die F1 oder Golf ist oder eben andere aus dem Sport HD Angebot.

Selbiges geht umgekehrt wenn du das Sport Paket + HD hast , dann kannst du alle Inhalte aus dem Sport Paket sehen und die Inhalte von HD 1 und 2 , aber auch die Bulli Spiele in HD die über HD1 und HD2 laufen - und das obwohl das Bulli Paket nicht mitgebucht ist.

Einzige Ausnahme: Ausstrahlungen auf Sport HD Extra - dafür werden nach wie vor beide Pakete (Sport + Bulli) und die HD Option für benötigt!

4. micki1206

micki1206 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir wurden jetzt für den 13 Monat der volle Preis abgebucht, also ohne die Rabatte. Vertragsbeginn war der 01.03 2011. Hatte im November gekündigt wurde aber zum 31.03.2012 bestätigt. Hätte ja der 29.02.2012 sein müssen. so sind es 13 Monate, hab dann angerufen und nachgefragt wegen des Rabatts im 13 Monat. Ja, alles ok meint Sky . Der Rabatt läuft natürlich auch weiter, alles ok hab ich gedacht, schau ich halt 13 Monate zum für mich angemessenen Preis. Aber denkste. Jetzt wurde normal abgerechnet. Hatte schon etliche Telefonate. Rabatt würde mir gutgeschrieben bla bla... Sind aber schon 3 Wochen her, nix tut sich. Hab gleichzeitig ein Vollabo für meine Frau abgeschlossen zum halben Preis für 33,90€ . Bin mal gespannt wie das nächstes Jahr mit dem 13 Monat wird . hab keine Lust dann 65€ zu zahlen. Ich sollte mal in Betracht ziehen eine Rechtsschutz abzuschliessen. Telefonisch kommt man bei Sky so ja nicht weiter.

5. kupferpete

kupferpete Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Rabatte gelten bei Sky immer nur für 12 Monate und ein Abo läuft den Aktivierungsmonat + 12 Volle.

So einen Mist wie Du ihn hast würde ich wenn es telefonisch nicht klappt per Mail oder gar per FAX machen.

6. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

So, also das "Rufen sie uns bloß nicht an, sie machen uns arm" Angebot ist wie folgt:

Welt/extra + 1 Paket + HD : 19,90 Euro
    Welt/extra + 2 Pakete + HD : 24,90 Euro
    Welt/extra + 3 Pakete + HD : 34,90 Euro

CI+ Modul : 0 Euro
    Festplattenreceiver : 49 Euro

Versand : 9,90 Euro

Keine weiteren (Einrichtungs-/Aktivierungs)Gebühren, da ich irgendwie noch als (ex)Kunde mit Kundennummer in der System drin bin.

Das Angebot (Buli+HD) zu dem Preis hätte ich im Januar sofort verlängert, dort wollte Sky dafür jedoch 24,90 Euro und ich habe auslaufen lassen.

7. kupferpete

kupferpete Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So arm kann es die ja nicht machen weil sie immer noch 1 € mehr und 49 € für den FPR nehmen als im amazon Osterangebot :D

Danke fürs abklären. : )

8. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Aber wenigstens bieten sie die kleine Einheit (1 Paket + HD) an, bei den Neuabschlüssen war meines Wissens im kleinsten Fall 2 Pakete + HD möglich, das dann für 28,90 Euro + die ganzen weiteren, einmaligen Kosten (Amazonangebot vor Weihnachten).

9. martin86

martin86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

gerade auch mal angerufen und gesagt das ich den brief erhalten habe. 31.1 war vertrag ausgelaufen. Hatte Welt,Sport,Film,HD für 24,99€. Wollten danach ja bekanntlich 29,99€ haben oder man verzichtet auf HD. Ging jetzt ohne groß zu verhandeln problemlos wieder für 24,99€ für 12 Monate die alte Konstellation

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Unter welcher Nummer?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.