1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirk^, 20. März 2012.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: MTV Live HD bei Sky

Also bei mir kommt Hinweis 310. Wenn da nicht die Sky-Verschlüsselung drauf wäre, käm einfach nur, das der Kanal verschlüsselt wäre. Bin gespannt ob was kommt. Vielleicht kann ja jemand von digitalfernsehen bei Sky mal nachfragen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2012
  2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wenn die Sky-Verschlüsselung für die V13 nicht drauf währe, käme Fehler 305.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal davon abgesehen ob und wann der Sender auf Sky kommen wird, was sendet MTV Live HD denn eigentlich genau? Konzerte oder nur Musikclips? Ein weiterer MTV-Sender der diesen Schrott wie MTV Germany sendet brauche ich wirklich nicht.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

MTV Live HD TV Listings powered by DigiGuide.com

Das ist zwar ein Programmguide vom englischen MTVNHD, aber es ist identisch, bis auf die Zeitverschiebung, mit dem von MTV Live HD.
    Ich seh gerade, im Guide nennt man den Sender auch schon MTV Live HD, meine Dream liest ihn noch anders ein. Jedenfalls vor einigen Tagen noch...

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Der Sender ist für eine Woche gut. Ab dann ist es die typische MTV Wiederholungsschleife. Es kommen nur ganz selten mal neue Konzerte oder sonstiges.

Es kommen sogar noch immer Konzertausschnitte von Rock am Ring 2010 und nicht einmal von 2011. Der Sender wird wie alle MTV Sender lieblos gestaltet vom Programm und man kann wie gesagt auch gerne drauf verzichten!

Am Anfang war ich auch sehr erfreut aber die Ernüchterung stellt sich sehr schnell ein wenn man den Sender hat....

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Danke für die Einschätzung. Da der Sender aber noch tatsächlich Musik sendet, ist er gegenüber MTV Germany, eine unglaubliche Steigerung. Sollte er tatsächlich bei Sky starten, wäre er damit trotzdem eine Bereicherung. Und dann würde MTV Germany sowieso aus meiner Favoritenliste verschwinden.

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ja er sendet ausschließlich Musik. Allerdings halt Dauerschleife und vom Musikstil her alles an die UK Charts angepasst....

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Was gar nicht mal verkehrt ist. Ist zwar nicht ganz das MTV Europe-Fealing, aber wenigstens geht es etwas in die Richtung.

9. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Naja so Teenie Girlbands aus UK die da gecastet wurden interessieren mich in Deutschland noch weniger..... Sonst sieht man die eigentlich nirgendwo und das sind Bands die man noch nie gehört hat :winken:

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das nehme ich in Kauf. Der Istzustand bei Sky momentan, ist was Musiksender angeht, einfach katastrofal. Da ist jeder Sender willkommen, der wirklich Musik sendet. Und dann noch in HD.