1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2012.

1. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

Wenn man schon in die jüngere Vergangenheit blickt, dann nur um aus den Fehlern zu lernen. Die alten Gesellschafter sind doch jetzt weg, oder? Oder sind die alten noch an Board + dem Neuen?

Der Neue jedenfalls sollte ein Interesse daran haben mit dem Erworbenen Geld zu verdienen. Da muss er einiges investieren. Wir bleiben gespannt wie es weiter gehen wird.

Nur eins darf DM nicht passieren, es darf kein zweites "Das Vierte" werden!!!!

Besser muss es werden!!!!

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Den Country Sender würde ich glatt buchen, aber auch die anderen.
    Seit es CMT nicht mehr gibt, fehlt mir hier halt irgendwas.:(

3. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Deluxe Speed Metal, Deluxe Death Metal, Deluxe Black Metal, Deluxe Trash Metal und Deluxe Schlager

:D

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

auch wenn dein posting nicht ganz ernst gemeint ist, aber schlager wäre unsinn, da golstar schon existent und für oma musik gibts volksmusik.tv.

das von mir genannte würde glaube ich schon großen anklang finden, nicht nur bei mir. :)

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wolle wir mal hoffen, dass DM sich qualitätsmäßig nicht verschlechtert. Ein paar "Optimierungen" werden sicher folgen, muss aber ja nicht das Programm betreffen.
    Ich hoffe mal, dass es die alten Gesellschafter nicht mehr gibt durch die Insolvenz. Entscheidend wird sicherlich sein, was High View konkret kauft/übernimmt. Sind es nur die Namensrechte, von mir aus mit Mannschaft dazu, hat dies ja mit alter Firma nix mehr zu tun. Übernehmen die aber auch die Schulden von Deluxe könnten sicher die alten Gesellschafter als Gläubiger noch auf der Matte stehen, sprich weiter irgendwie beteiligt sein.

6. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Also um das Kind mal für mich beim Namen zu nennen:

Ich wäre sehr bereit für ein DELUXE-Extra-Paket (oder DELUXE-Lounge-Paket, wie auch immer sich das nennen könnte) bis zu max. 5,00 Euro aditiv zu sky Welt zu berappen. Bei DELUXE ist der Name Programm und hoffe dass er das auch bleibt, ohne Umbenennung.

7. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

jo, ich auch!!!:winken: es lebe DELUXE MUSIC!!!!

8. Gast 984jr

Gast 984jr Guest

Angesichts eurer Pay-TV-Fantasien kann man sich wirklich fragen, ob High View die bestehenden Sender (also RCK TV usw.) auf die viel bekanntere und renommiertere Deluxe-Marke umstellen oder ob umgekehrt ein Schuh draus wird, indem Deluxe Music zu, sagen wir, DLX wird.

Da die Deluxe-Mitarbeiter übernommen werden, hoffe ich ja, dass die Pay-TV-Sender von High View inhaltlich davon profitieren werden. Ich kenne sie nicht, aber als ambitioniert und hervorragend galten sie in der Kabel-Deutschland-Nische nie, oder?

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

High View ist ja "nur" die Holding Gesellschaft. Ich denke Deluxe Music wird sicherlich unter "Just Music Fernsehbetriebs GmbH integriert werden. Macht auch Sinn.
    Nach Ausarbeitung eines, hoffentlich greifenden, Konzepts könnten sicherlich alle im Verbund profitieren.
    Landshut soll auch schön sein...:)

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

hier eine andere quelle für die übernahme:

klick