1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benachrichtigungen bei erhaltenem Danke

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von osgmario, 20. März 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Funktioniert diese Anzeige bei noch jemandem nicht richtig? Es werden zB 2, 3, oder 4 neu Benachrichtigungen für das danke angezeigt, es ist in Wirklichkeit aber nur ein neues hinzu gekommen.
    Das tritt nicht immer auf, nur manchmal.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Benachrichtigungen bei erhaltenem Danke

    Nicht normal! :)
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Benachrichtigungen bei erhaltenem Danke

    Also auch bei dir?
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Benachrichtigungen bei erhaltenem Danke

    Sry nicht normal.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Benachrichtigungen bei erhaltenem Danke

    Evtl. doch normal. Wenn sich jemand für einen Beitrag bedankt hat, der zwischenzeitlich schon gelöscht wurde.

    Kam bei mir schon ein paar mal vor.

    Oder wenn jemand sich bedankt hat und der Dank wieder zurückgenommen wurde.

    Ich bedanke mich mal für den Beitrag vor mir und nehme dann den Dank zurück. Bleibt bei Dir die Meldung bestehen @ Tranquilizer ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Benachrichtigungen bei erhaltenem Danke

    Nope!
    Vielleicht liegts am Browser?

    Ich nutze FF 11.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2012
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Benachrichtigungen bei erhaltenem Danke

    Aha, ok. Ein Test war es ja mal wert :D

    Habe mich bei Dir 3 mal bedankt und den Dank für den einen Post gleich wieder zurückgenommen. Also keine Meldung in dem Fall...

    Nutze ebenfalls FF 11
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Benachrichtigungen bei erhaltenem Danke

    Am Browser könnte es eventuell liegen. Ich nutze Chrome immer in der aktuellsten Version.
     
  9. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Benachrichtigungen bei erhaltenem Danke

    Kann man den Danke Button komplett abschalten?
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Benachrichtigungen bei erhaltenem Danke

    Weiß nicht. Hier, gleiches Unterforum, gibt es noch einen anderen Thread dazu von damals als er eingeführt wurde. Musst mal schauen ob du dort was dazu findest.