1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sobald ich Sky gucke haben andere Fernseher kein Bild mehr!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wedox, 20. März 2012.

  1. Wedox

    Wedox Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Überschrift sagt ja schon viel aus bin leider Anfänger in sachen Fernseh und CO :(
    unszwar hab ich folgendes Problem hab Heute im Wohnzimmer Sky angeschlossen über Satelit, solange ich die ganz Normalen PayTV Sender gucke haben wir in der Küche noch Bild. Schalte ich aber auf ein Sky Sender (egal welchen) haben wir aufeinmal in der Küche kein Signal mehr. Jemand eine Lösung? WIll auch niemanden von Sky kommen lassen würde wieder 100€ und mehr Kosten und das ist es mir nicht Wert
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sobald ich Sky gucke haben andere Fernseher kein Bild mehr!

    Wie sind denn die Antennendosen verkabelt?
    Geht von der Dose im WZ das Kabel zur Dose in der Küche oder hast Du einen Multischalter und jede Antennendose ist mit eigenem Kabel zum Multischalter verbunden?
     
  3. Wedox

    Wedox Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sobald ich Sky gucke haben andere Fernseher kein Bild mehr!

    Also unten ist so ein Kasten wo mehrere Antennen Kabel angeschlossen sind für das ganze Haus! Und da hab ich auch das Kabel fürn Sky Reciver Angeschlossen
     
  4. mySky

    mySky Guest