1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 9. März 2012.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

Zunächst einmal hoffe ich das deine Existenz durch den Wegfall von HD+ nicht gefährdet ist denn wieviele Leute Astra hier abstellt um die Leser zu verwirren und ihnen die eigene Verarschung schmackhaft zu machen ist ja schon beängstigend .
    Reichen eure Beeinflussungen der Verkäufer in den Elektromärkten schon nicht mehr aus um die potentiellen Käufer von Elektroschrott zum Kauf der Gängelkisten zu bewegen ?
    Zu deinem Monsterposting :

Wie du hier die Tatsachen zu verdrehen versuchst ist wirklich einzigartig.

Wenn man das jahrzehnte lange erfolgreiche Gschäftsmodell der Privaten auch in Zukunft erhalten will ist man also ein Revolutionär ?

Genau das Gegenteil ist doch der Fall, die Revolution wird von HD+ und den Privatsendern angezettelt und nicht zum ersten mal !
    Und was in deine Birne nicht rein will ist die Tatsache das der Normalbürger einfach nur fernsehen und aufnehmen möchte und sich nicht mit der Umgehung von Restriktionen herumschlagen will übrigens ein Argument deiner Gefolgsleute die du hier scheinbar schon gefunden hast.
    Ganz einfach , weil die Waren im Supermarkt auch nicht umsonst sind sondern dadurch teurer werden, ganz im Gegenteil zum Stadion da durch die Werbung deines Vereins die Eintrittspreise niedriger werden !

Das gleiche Prinzip gibt es bei den ö.r. Sendern und sky.
    Wenn die komplett auf Werbung verzichten wird die GEZ bzw. die Abogebühr ansteigen.
    Du kriegst für die Kabelgebühr den Receiver und die Smartcard für lau, aber moment mal, warum gibts von HD+ den Receiver und die Smartcard nicht für lau, schließlich hat HD+ die "Servicepauschale " ja mit der Kabelgebühr begründet ?
    Ich brauche hier gar nichts zu rechtfertigen, wenn einer etwas zu rechtfertigen versucht dann sind es die HD+ Mitarbeiter die händeringed versuchen zu erklären warum die Leser hier die Privaten doppelt bezahlen sollen, ebenso wie die HD+ Fanboys die sich immer wieder rechtfertigen WOLLEN warum sie sich gegen Bezahlung verarschen lassen !

Weil du wenn du dir Produkt B kaufst damit kein HD+ sehen kannst und das weißt du auch ganz genau, halte doch die Leser hier im Fprum nciht für so blöde dir das abzukaufen, dazu war schon in viel zu vielen Zeitungen zu lesen das man für den Empfang von HD+ unbedingt einen HD+ Receiver benötigt und genau so verarschen ja auch die Verkäufer in den Elektromärkten die LEute die sich über HD Empfangsgeräte informieren wollen.

Und welcher Sender oder welche Plattform nutzt Geräte mit dennen das Vorspulen der Werbung unterbunden wird ?

Ich will es dir beantworten , KEIN EINZIGER !
    Du willst Fakten ?
    OK, eine Familie mit drei Kindern muß schon heute 250 Euro bezahlen wenn sie die Privaten in HD sehen will, gilt natürlich nur noch so lange bis die auf Lügen basierende Preiserhöhung, die ja schon angekündigt wurde, bei HD+ in die Tat umgesetzt wird.

Und jetzt zur Logik :
    Wenn die Preiserhöhung z.B. auf 60 Euro stattfinden sollte landet die Familie wohl schon dieses Jahr bei 300 Euro.
    Die Preiserhöhung wurde ca. nach 2 Jahren bekannt gegeben .
    Im Jahr 2015 würde die nächste Preiserhöhung folgen, dann sind die 400 Euro schon fast erreicht ;)

Ein Glaksugel ist für solche Verhersagungen gar nicht notwendig, die normale menschlische Logik reicht dazu vollkommen aus.
    Schade das die offensichtlich bei HD+ "Gäubigen" nicht vorhanden ist :(

Ebenso wie es niemanden gibt der niemals die Privaten schaut gibt es auch niemanden der nie die ö.r. Sender schaut.
    Herr lass Hirn vom Himmel regnen !
    Außerdem kann ich da aus eigener Erfahrung sprechen, ich schaue wesentlich öfter bei den ö.r. Sendern als ich das getan habe als es dort kein HD gab.
    Wenn ich nun vor der Entscheidung stehe ob ich Sendung A bei den ö.R. schaue, oder Sendung bei bei den Privaten darfst du 3 mal raten was es wohl sein wird .
    Ok, du kriegst das nicht hin , also verrate ich es dir , ich schaue natürlich die Sendung an die in HD läuft !

Der Unterschied besteht darin das ich sky HD nicht im Supermarkt bezahlen muß, HD+ aber schon !
    Abgesehen davon behauptet sky nicht von sich Free TV zu sein !
    Seit wann muß ein sky Welt Kunde 10 Euro für die HD Sender bezahlen ?
    Bitte höre doch auf solche Lügen zu verbreiten und kümmere dich besser um das Produkt deines Arbeitgebers ohne Lügen über die Produkte der Konkurrenz zu verbreiten .

Das stammt nicht aus meiner Glaskugel sondern aus einem Interview der DF mit jemandem von HD+ !Indirekte Ankündigung einer Preissteigerung bei HD Plus? - DIGITALFERNSEHEN.de

Augenbinden ablegen und Lesen !
    FAQ | HUMAXPARTNER
    "Nein. Es handelt sich bei dem Preis nicht um ein Programmentgelt sondern um eine Servicepauschale, der Preis hat somit nichts mit der Zahl der Sender und Inhalte zu tun.
    "
    und die neue Version von HD+ sieht aber so aus
    HD+ | Die HD Plus GmbH informiert über HD+ und HDTV
    ... HD+ ist mit zwei Sendern im Angebot gestartet, inzwischen sind es zwölf, ohne dass es eine Preisanpassung gegeben hat. ...

Wer hier keine Veraschung entdeckt sollte mal dringend einen Gehirnklempner aufsuchen !
    Keine Sorge, du bist für mich kein Fanboy sondern ein finanziell Abhängiger von HD+, Fanboys schreiben nicht so einen Blödsinn wie du:winken:
    Schön das du es endlich eingesehen hast, also gehe wieder ins Call-Center zurück und helfe dort den HD+ Geschädigten.

Ja was erwartest du denn wenn du selbst von dir schon sagst das dein IQ durch RTL schauen sinkt, du erwarteast doch wohl nciht das ich dem widerspreche denn es paßt ja offensichtlich !

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann nenne doch mal ein Land außer dem HD+ Ableger aus dem Ösiland !

Du weißt ebenso wie ich das die gleichen Sender wie bei HD+ dort die Restriktionen fordern !

Dumm für dich gelaufen, als ich aus der Schule gekommen bin (1982) war das Schulsystem noch in Ordnung und Pisa kein Thema, da gab es allerdings auch noch keine Privatsender die die Schüler mit Asi Familien die Sonderschuldeutsch sprechen gefüttert haben !

Klassisches Eigentor !:winken:

Aber wenn man Pech hat landet man hier im Forum und muß lesen was für Lügen du und deine Kollegen hier verbreiten wie von euch die Tatsachen verdreht werden !

Umso wichtiger hier ist es euren Blödsinn hier mit Fakten zu widerlegen.

Das wurde schon VOR dem Start von HD+ in einer Dr. Dish Talkrunde gesagt.

Nun bereitet man die Preiserhöhung druch Änderung der FAQ vor und wird diese sicherlich schon bald durchführen.

Bei dir erlebt man wieder den typischen HD+ Fanboy, bloß nicht logisch und auf gar keinen Fall an morgen denken !

Versuch doch zuerst einmal dir selber zu helfen, daß wäre ein Schritt in die richtige Richtung ;)

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst dir sicher sein das man bei HD+ weniger die absoluten Kundenzahlen zählt als vielmehr die Leute die sich einen HD+ Receiver haben andrehen lassen aber dann ihre Karte nicht verlängert haben weil sie kein Interesse daran haben für solch ein Programm wie es die Privaten bieten nochmal extra in die Tasche zu greifen:winken:
    Weil es vorderangig gilt zu verschlüsseln und Aufnahmerestriktionen durchzusetzen !
    Nebeneinkünfte durch Pay TV Gebühren sind nur ein willkommenes Zubrot dabei.

Um dem deutschen Zuschauer Verschlüsselung und Restriktionen aufzudrücken muß man einen langen Atem haben,.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Den Fehler hat man wohl mittlerweile bei den SD Sendern im Kabel auch erkannt und speist die Sender mittlerweile jetzt FTA ein Nach und nach werden das immer Mehr anbieter die das machen.
    Hier ging die Verschlüsselung auch voll nach hinten los.:p

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finds schon dreist wie du weiterhin die Werbetrommel für HD+ rührst und dabei die Wirklichkeit aus den Augen verlierst.

Wie ist denn die Wirklichkeit? Heute ist Dienstag, also Fußball Tag, Champions League oder eben heute DFB-Pokal. Dortmund spielt. :love:

Du schreibst selbst dass du wegen Fußball Sky Kunde bist.

In Wirklichkeit ist heute ein rabenschwarzer Tag für die HD+ Plattform weil alle Kunden daran erinnert werden, dass es auch prima HDTV gibt, das jeder sehen kann, ohne privaten Konzernen zusätzliches Geld in den Rachen zu schmeißen

Das Fußballspiel kommt heute abend auf ZDF HD. :winken:

Wenn du Serien-Fan bist brauchst du trotzdem nicht die Abzocke-Plattform HD+ zu unterstützen.

Serien kann man wunderbar aus der Konserve gucken. Hollywood ist dankbar dafür dass viele Menschen ganze Staffeln auf DVD oder Blu Ray kaufen.

Es ist 100% legal sich eine Original Blu Ray bei einem Freund auszuleihen.

Ich hab mir zum Beispiel die erste Staffel von Game of Thrones vorbestellt und alle meine Freunde können sich diese Scheiben bei mir ausleihen.

Wir können heute vom TV verlustfrei aufzeichnen und nach deutschen Recht darf ich diese Aufnahmen kopieren und im Freundeskreis weitergeben

Wer technisch auf dem aktuellen Stand ist hat in seinem Heimnetzwerk auch einen Media Player oder einen Router mit USB Anschluß für externe Speichermedien, so dass das, was meine Freunde mir mitbringen, auf dem großen TV genauso schick aussieht als wäre es Live TV. Nur dass man nicht mit Werbung drangsaliert wird

Wer nicht so viele Freunde hat findet andere Möglichkeiten...

Sky hat auch viele Serien und mit Sky Atlantic HD gibt es wieder einen Grund weniger sich den werbeverseuchten Müll auf RTL rein zu ziehen

Wenn Sky bei der nächsten Rabattschlacht auf die Idee kommen sollte für RTL HD Geld zu verlangen - von mir bekommen sie nichts :mad:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

TNT Serie HD nicht vergessen;) Das wird HD+ wahrlich nicht schmecken:winken:

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wo ist die Relevanz? Davon abgesehen zeigt auch Sky Werbung oder zeigt die Sky einfach nur so die Werbung um das Programm zu bereichern?

Natürlich jedes Land was so etwas macht ist einfach nur ein Ableger :rolleyes: So kann man natürlich auch "Argumente entkräften". :eek:

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Was willst du eigentlich von mir ?
    Bin ich dir gegenüber rechenschaftspflichtig, welche Sender ich mir angucke oder nicht ?
    Ich rühre für niemanden die Werbetrommel.
    Das war der Vergleich von Montag(von dir) zu Dienstag, in denen am Dienstag in der TV Digital nur Highlights der Privaten vorkommen. Aber das hast du wieder einmal nicht verstanden!
    Genauso könnte ich dir aus deinem Post vorwerfen die Werbetrommel für Sky und ÖRR zu rühren.
    Ja Fussball kommt fast jeden Tag!
    Mon:2.Liga, Die+Mi:CL oder diese Woche Pokal, Do:EL, Fr,Sa,So:BL

Bist du verheiratet ? Was sagt deine Frau dazu ? Oder guckt ihr getrennt ? Seht ihr euch ja erst wieder im Bett!:)

Ich habe dir versucht zu erklären, dass nicht die TV Digital mein Abendprogramm aussucht, sondern ich mir mein Abendprogramm aussuche!
    Wahrscheinlich kannst du dich von deinem Schubladendenken nicht lösen, sonst bekommst du Schwirigkeiten von deinen "Leidensgenossen".
    Ich gucke erst die 2. Halbzeit auf SkySportHD1, vorher CSI Miami auf RTLHD.:D
    Du befriedigst deine Bedürfnisse, indem du dir halt ganze Schränke und Schrankwände mit DVD+BluRay vollstellst. Wann guckst du dir die denn überhaupt wieder mal an?
    Da freut sich, um in deinem Jargon zu sprechen, die "Film-Mafia" und du schmeißt es eben der "Film-Mafia" in den Rachen.
    Ich gebe mein Geld halt für LiveTV aus!
    Ist doch jedem sein gutes Recht selbst zu entscheiden!
    Ich gönne dir deine Aufnahmen und freue mich auch für dich und deine Freunde, aber lass mich bitte damit in Ruhe!
    Du willst hier andere Leute zu etwas bekehren, was sie gar nicht wollen und sich längst für etwas anderes entschieden haben.
    Der Mensch ist ein Individuum mit individuellen Eigenschaften und Interessen.
    Ich habe dir schon einmal gesagt:
    "Trenne dich endlich von deinem Schubladendenken!"
    Siehste, du hast deine Prioritäten gesetzt, indem du dir DVD/BluRay, ein Heimnetzwerk, einen Mediaplayer, einen Router, einen großen TV usw. gönnst.
    Andere Menschen setzen ihre Prioritäten halt anders, die brauchen kein Heimnetzwerk, keinen Mediaplayer, die wollen nichts aufzeichnen und finden vielleicht auch Werbung ganz toll.
    Schon mal die "lustigen Werbespots" gesehen.
    Ach ja, du guckst ja nur die ÖRR und Sky.:LOL:
    Ja ich nutze diese anderen Möglichkeiten, zu einem Live-Fernsehabend.
    Ich gebe mein Geld nicht für DVD und BluRay aus, um sie dann im Schrank stehen zu haben.
    So setzt halt jeder seine Wertigkeiten anders!
    Wenn meine erste HD+Verlängerung abgelaufen ist, werde ich auf jeden Fall ein zweites mal verlängern,
    weil die HD-Ausstrahlung der Privaten meinen Bedürfnissen entspricht und mir das 50€ im Jahr wert ist.:winken:

Apollon

9. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

So wie "Dicke" sich ihr Übergewicht auch schönreden und im tieferen Inneren eigentlich doch einige Kilos liebend gern los wären?!?!?

10. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

Dumm für dich gelaufen, als ich aus der Schule gekommen bin (1982) war das Schulsystem noch in Ordnung und Pisa kein Thema, da gab es allerdings auch noch keine Privatsender die die Schüler mit Asi Familien die Sonderschuldeutsch sprechen gefüttert haben !

Klassisches Eigentor !:winken:

hallo,
    gut, hast gewonnen.:winken:
    mfg