1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bitte melde dich"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Simi_, 19. März 2012.

  1. Simi_

    Simi_ Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    DWDL.de - Sat.1: Leischik überflügelt Bauses "Jugendliebe"
    Anscheinend läuft ja Julia Leischiks Sendung deutlich besser als noch bei RTL.
    Hätte ich nicht gedacht.
    Guckt ihr "Bitte melde dich"?
    Ich gucke es an und es drückt bei mir an die Tränendrüse.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.605
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Bitte melde dich"

    Falsch. "Vermisst" hatte bei RTL um die 6 Millionen Zuschauer, bei SAT1 knapp 4 Millionen. Ausserdem ist die Sendung nun anders aufgebaut, in der ersten Hälfte gibt es "XY ungelöst" artige Fälle, nur in der 2. Hälfte dann das übliche Schema.
     
  3. Simi_

    Simi_ Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Bitte melde dich"

    Ja aber es heißt DOCH
    Es sieht ganz danach aus, als hätte sich der Wechsel von Julia Leischik von RTL für Sat.1 gelohnt: Ihre Dokusoap "Bitte melde Dich" legte gegenüber dem Auftakt noch einmal kräftig zu - und erreichte sogar mehr Zuschauer als ihr früherer Sender.