1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich gönne dem Heynckes alles Glück der Welt, bin aber trotzdem nicht von ihm überzeugt.

    Entscheidend sind nicht die Spiele, in denen ohnehin alles überragend läuft.

    Entscheidend sind die Spiele, in denen es bescheiden läuft und der Trainer spontan reagieren muss. Und in der Hinsicht halte ich ihn schlichtweg für einfallslos.

    Und solche Spiele werden wieder kommen, garantiert.

    Nicht jeder Gegner wird sich so doof anstellen wie zuletzt Hoffenheim, Basel und Berlin.

    Es werden auch wieder Spiele kommen, in denen unsere Offensive keinen Platz bekommt. Vielleicht schon am Mittwoch. Und dann ist Heynckes gefragt.

    Aber während eines Spiels umstellen? Traue ich Heynckes nicht zu.
     
  2. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ribéry lässt sich schon mal gerne fallen, aber das war gestern zu 100% ein Foul. Er wird am Bein getroffen und bleibt danach schmerzverzerrt liegen. So gut kann er nicht schauspielern, denn das sah authentisch aus, auch sein schmerzverzerrter Gesichtsausdruck. Danach humpelte er noch eine ganze Weile. Seine Schwalben sind viel plumper und einfach zu erkennen. ;)
     
  3. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Der war gut :) Soll ich dir mal gegen eine Stelle am Schienbein treten, wo kein Schienbeinschoner ist? Mal sehn, ob du dann noch genauso redest. Ich denke mal, dass dir schon klar ist, dass auf der Vorderseite des Schienbein nichts als Haut und Knochen ist und es ist ja bekannt, dass die Schienbeinschoner nur noch mini sind!
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    İch habe ja gesagt das man beide Male auf Elfmeter entdcheiden kann, aber für mich fällt er halt zu unnatürlich. Man kann das natürlich nur schlecht beurteilen,aber der Kontakt sahjetzt wirklich nicht so hart aus. Natürlich ist das Schienbein eine empfindliche Stelle,aber ich bin da trotzdem skeptisch...
    Das er nach der Aktion noch im Spiel gehumpelt hat, habe ich jetzt nicht erkannt.Für mich lief er direkt nach Aktion recht munter über den Platz.Keine Ahnung,vllt vertue ich mich da auch:confused:

    Und vllt ist der Ribery auch so schlau und hat sich auch in dieser Kategorie verbessert und aus aus seinen plumpen Schwalben aus der Vergangenheit gelernt ;)

    İch finde das allgemein in der Bundesliga zu kleinlich gepfiffen wird.Aber ist ja auch egal.Bayern hat souverän gewonnen mit vertretbaren Schiedsrichterentscheidungen

    İch bin auf Mittwoch gespannt.Gladbach hat seit Ewigkeiteb keine 2 Gegentore bekommen und jetzt kommeb die Bayern. Wird ein interessantes Spiel. Hoffentlich :winken:
     
  5. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wer diese Elfmeter mit Schwalben in Verbindung bringt, dem sollte man jeglichen Fußballsachverstand absprechen. Ob man sie geben muss, ist was anderes, aber mit Schwalben zu kommen grenzt an Lächerlichkeit, aber von manchen Bayern-Hassern ist man ja nix anderes gewöhnt. :rolleyes:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Danke Nachtstern07 das du das ansprichst.
    Ich fand das auch total daneben, St. Effenberg nannte es auf Sky gerade "respektlos dem Gegner gegenüber" der gegen den Abstieg kämpft.
    Solche Kinderein gehören nicht auf den Fußballplatz.

    Wie sieht man das hier im Bayern Thread?
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    ich finds auch eine Frechheit und allein deshalb hoffe ich schon dass man Mittwoch rausfliegt
     
  8. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Frechheit sowas, man darf allerdings auch das Alter mancher Spieler nicht vergessen :D
     
  9. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    genau, gegen Gladbacher, die das noch nie gemacht haben, wenn ich den Kommentar richtig verstanden habe ;)
    Hab ich. Also vorher überlegen, wer ausscheiden soll.:rolleyes:

    Marco Reus y Mike Hanke (piedra papel o tijera por ver quien patea tiro libre) - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ein Kollege von mir hat's gestern auf den Punkt gebracht: "Beim Reus haben es alle toll gefunden!" Und so ist es doch auch. Die ganzen Heuchler, die sich jetzt aufspielen, sollen doch bitte die Klappe halten und sich auf wichtigeres konzentrieren.

    Die Spieler haben wieder Spaß. Gut so!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.